Tour de France 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Solche Deppen... 30sek schon :wallbash::wallbash::wallbash:
giphy.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Pinot, Fuglsang, Porte kriegen bestimmt ne Minute heute. Bennett (vermutlich eh keiner für ganz vorne, aber war ja immerhin vorne) wird ganz raus sein nach heute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Nehmen wir das positive raus: Buchmann auf dem Weg Richtung Podium :belehr: :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Also der Abstand wird doch wieder geringer, sehr ungewöhnlich in solchen Situationen. Ob da wieder zufällig ein Motorrad vorweg fährt. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Also der Abstand wird doch wieder geringer, sehr ungewöhnlich in solchen Situationen. Ob da wieder zufällig ein Motorrad vorweg fährt. :D
Dafür jetzt alle Helfer verbraten und die verbleibenden Kapitäne alleine in der Verfolgung, während vorn die Teams beisammen sind. Entweder kommen sie jetzt umgehend zurück oder sie kassieren noch einiges, wenn die Kraft nach lässt. Vorn wird es dann in Richtung Sprint auch nicht langsamer.

Denke, sie kommen nicht mehr ran. Einfach nur vollkommen dusselig... mehr muss man da nicht sagen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Landa ist doch aber erst nachträglich rausgefallen oder? Valverde und Quintana sind ja bis eben vorne gefahren.

Falls wer ARD guckt, da Naß und Wegmann Buchmann ja nicht gesehen haben, ich hab ihn gesehen, er ist vorne dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Movistar fährt erstmal vorn Tempo und stellt dann fest, dass Landa hinten ist und lässt einen Helfer zurückfallen :LOL: #classicmovistar

35 Sekunden Rückstand. Das gibt mindestens eine Minute...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also ganz ehrlich... wenn man sich so dämlich anstellt, dann verdient man es auch nicht. Und dann jammern alle wieder über die Bots. Nur sind die eben hellwach.

Aktuell schon 1'12 Minuten.

Und das auf einer Flachetappe. :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 
G

Gast_482

Guest
Nicht so laut Jungs...
Ich will doch Thomas sein Lachen hören!:LOL:

Alle beseitigt und Quintana hat 2:30 nach dem ITT.
Bernal macht heute schon Helfer.

Der Todesstoß für die Spannung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Also ganz ehrlich... wenn man sich so dämlich anstellt, dann verdient man es auch nicht. Und dann jammern alle wieder über die Bots. Nur sind die eben hellwach.

Aktuell schon 1'12 Minuten.
Absolut. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass Sky in den letzten Jahren mal auf einer Windkante erwischt wurde.


Froome fällt aus -> "die Tour wird spannend"
Thomas stürzt in der Vorbereitung -> "alles ist offen!"
Während der Tour dann:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bei Jumbo kann einfach jeder einen Sprint gewinnen :LOL:
Wout (y)

Die Loser kommen ins Ziel... 1:40min auf einer verdammten Flachetappe!

Buchmann -> Podium :popcorn1:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Kann man nur hoffen, dass Alaphilippe vielleicht doch in einen Zaubertrank gefallen ist. :D Aber ich kanns mir nicht vorstellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Favoriten-Watch nach der Windkantenschlacht:

Thomas
Bernal + 0:04
Kruijswijk + 0:15
Buchmann + 0:33
Mas + 0:34
A.Yates + 0:35
Quintana + 0:42
Martin + 0:47
Pinot + 1:21
Konrad + 1:35
Uran + 2:06
Valverde + 2:06
Bardet + 2:08
Fuglsang + 2:10
Barguil + 2:14
Kreuziger + 2:16
Porte + 2:47
Landa + 3:03


Überragende Taktik von Trek, dass man das ganze Team auf Porte zuschneidet und der bereits vor der ersten richtigen Bergetappe fast 3min Rückstand hat (y)
 
Y

yeti

Guest
Kann Pinot seine Hoffnungen ja mal wieder begraben. Toll echt.

Sch..ß Radsport.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Movistar fährt erstmal vorn Tempo und stellt dann fest, dass Landa hinten ist und lässt einen Helfer zurückfallen :LOL: #classicmovistar
Landa ist wohl gestürzt. Bin mir auch sehr sicher, dass ich den vorne gesehen hab. Von daher Movistar ausnahmsweise mal nicht bei den Deppen des Tages dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Der hat doch auch wieder seinen Tag, aber Top 10 in dem Feld wird er machen.
Denke mal auch nicht, dass er jeden Tag mit den besten mithalten kann, aber bisher fährt er sehr aufmerksam, die Vorbereitung war sehr stark und auch im Zeitfahren hat er sich verbessert, so dass er in Pau zumindestens auf die Leute wie Pinot, Yates oder Quintana nicht viel verlieren dürfte. Er ist ja auch erst 26, so dass er sich stetig verbessern sollte, was die Regeneration bei den großen Rundfahrten angeht. Sehe ihn daher inzwischen schon als ernsthaften Kandidaten für die Top5 - weil im Endeffekt alle hinter Thomas & Bernal einfach nix besonderes darstellen. Pinot hat heute leider auch bewiesen, dass er das Format nicht hat. Jean-Claude hat es ziemlich gut beschrieben, als die Gruppe eben ins Ziel kam - es gibt einen Grund, warum die alle dort drin noch keine große Rundfahrt gewonnen haben - und es wahrscheinlich auch nie werden.

Stand jetzt wäre ich überrascht, wenn es am Ende der Tour nicht heißt: 1. Thomas, 2. Bernal. Wäre Froome dabei, hätte Ineos wahrscheinlich das ganze Podium besetzen können. Neben dem großen Budget sind die meisten anderen Teams einfach auch taktisch nicht in der Lage, hier wirklich was zu bezwecken. Wie kann man so eine Situation verschlafen? Ineos hatte sich schon 20km vorher ganz vorn gezeigt und versucht, eine Windkante aufzureißen. Das war dermaßen mit Ansage, dass man Pinot, Fuglsang, Porte & co. sowie deren sportliche Leitung fragen muss, was sie erwartet haben. Und dann trifft es nicht nur einen, sondern direkt 5 Podestkandidaten. Das größte Problem ist nicht nur Ineos, sondern die Unfähigkeit der anderen.
 
Oben