G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Sitze gerade in der Lounge und kann es nur stumm anschauen, weil ich noch in einem Call bin. Aber das sieht echt Mau aus was da passiert
Bestimmt irgendwas mit Teamwertung.Was macht Movistar jetzt da vorn?
Halten wir mal fest:
Alaphilippe ist für mich jetzt nicht jemand für die Gesamtwertung über 3 Wochen also
Thomas
Bernal + 4 Sekunden
Kruijswijk + 15 Sekunden
A. Yates + 35 Sekunden
Quintana + 52 Sekunden
D. Martin + 57 Sekunden
Pinot 1:21 Minuten
Hat irgendjemand noch Zweifel das Thomas Morgen ins Gelbe fährt?
Klingt für mich sehr nach persönlichen Gründen und nicht nach Krankheit.“Ich bin sehr enttäuscht, das Rennen zu diesem Zeitpunkt zu verlassen. Das Einzelzeitfahren war natürlich ein großes Ziel für mich und die Mannschaft, aber angesichts dessen, wie ich mich derzeit fühle, war es die richtige Entscheidung, heute früher auszusteigen“
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_116227.htm
Naja, dadurch, dass Martin schon so viel gearbeitet hat, hätte er heute wahrscheinlich auch kein Wörtchen um den Tagessieg mitreden können. Daher dann eben volle Schonung und morgen wieder für Kruijswijk ackern. Trotzdem schon arg komisch, dass der mehrfache Zeitfahrweltmeister und amtierende Deutsche Zeitfahrmeister hier wie ein Tourist lang radelt.Martin darf schonmal nicht. Man muss es nicht verstehen, aber nun gut. Hat man auch direkt auf den ersten Metern gesehen, dass das sehr langsam war.
Aus gleichem Grund hab ich Kwiatkowski auch raus genommen. Bei Tony war mir das nicht so bewusst. Und ein Top10 Kandidat wäre er auch bei dem nicht ganz so passenden Kurs sicherlich gewesen. Schade, wenn man seine Leute dann so ausbremst.Okay, Martin fährt definitiv nicht auf Ergebnis. Haga holt ihn schon nach 5km ein
Sieht dann ganz nach Ineos-Taktik aus. Daher hab ich auch Castroviejo und Kwiatkowski im ****-Tipp nicht genommen. Zum Glück Haga noch rein editiert
Naja, dadurch, dass Martin schon so viel gearbeitet hat, hätte er heute wahrscheinlich auch kein Wörtchen um den Tagessieg mitreden können. Daher dann eben volle Schonung und morgen wieder für Kruijswijk ackern. Trotzdem schon arg komisch, dass der mehrfache Zeitfahrweltmeister und amtierende Deutsche Zeitfahrmeister hier wie ein Tourist lang radelt.
Neee, lass mal. Hat bei mir nur einen Stern bekommen.Haga darf das Ding ruhig gewinnen, wäre gut für das Tippspiel
Ist halt auch die Frage, wie er sich selber fühlt. Wenn da der Daumen nicht komplett hoch geht, macht es dann wohl für alle Sinn, dass er rausnimmt. Glaube schon, dass ein Martin, wenn er topfit ist, hier auf Ergebnis fahren dürfte. Aber gut, ist nur Spekulation meinerseits.Aus gleichem Grund hab ich Kwiatkowski auch raus genommen. Bei Tony war mir das nicht so bewusst. Und ein Top10 Kandidat wäre er auch bei dem nicht ganz so passenden Kurs sicherlich gewesen. Schade, wenn man seine Leute dann so ausbremst.