henningoth
Bankspieler
richtig.Ja, aber wie man sieht dennoch brutal stark.
richtig.Ja, aber wie man sieht dennoch brutal stark.
So ein Ding gegen die kompletten Klassikerspezialisten hat Lance nie gebracht. Das ist schon krass.Lance mir der Macht-Demonstration ...
Edit: Auto Korrektur-> Pogacar
www.cyclingweekly.com
Ich finde irgendwie schon: Zu (Radsport-) Frankreich gehören nun einmal nicht nur zB die Alpen oder die Normandie sondern auch die Pavés des Nordens. Jedes Jahr brauche ich auch nicht so eine Etappe, aber ab und zu einmal, warum nicht. Ich finde sie übrigens auch deutlich besser als dieser komische Schotteranstieg auf die Planches des Belles Filles, da hätte man gut auf den obersten Teil verzichten können.Ich finde so ne Etappe zwar spektakulär aber in ner GT einfach nicht gut.
ich bin mir nicht sicher ob er genau wusste wie groß der rückstand ist. Zwischendurch waren sie ja mal fast auf 30 sek ran.Kann mir jemand erklären, warum Stybar mit Pogacar geführt hat? Chancen auf den Etappensieg waren nicht mehr vorhanden, von hinten kam die Gruppe mit Philipsen, der um jeden Sprintpunkt froh ist und Ambitionen im GK hat er auch keine.
Es war Stuyven. Der fährt für Trek. Philipsen für Alpecin. Also darauf brauchte er keine Rücksicht nehmen.Kann mir jemand erklären, warum Stybar mit Pogacar geführt hat? Chancen auf den Etappensieg waren nicht mehr vorhanden, von hinten kam die Gruppe mit Philipsen, der um jeden Sprintpunkt froh ist und Ambitionen im GK hat er auch keine.
Merci für die Korrektur...Stybar oder Stuyven ist egal, Hauptsache BelgienEs war Stuyven. Der fährt für Trek. Philipsen für Alpecin. Also darauf brauchte er keine Rücksicht nehmen.![]()