Cudi
A, B, C und die 6
Tour de France ist damit quasi durch. Pogacar wird (ohne große Unfälle) in Gelb in Paris ankommen.
wieso damit?Tour de France ist damit quasi durch. Pogacar wird (ohne große Unfälle) in Gelb in Paris ankommen.
wieso damit?
Die heutige Etappe ändert doch gar nix
Tour de France ist damit quasi durch. Pogacar wird (ohne große Unfälle) in Gelb in Paris ankommen.
Abstände sind alle noch gering. Auch ein Pogacar kann mal Pech haben. Ohne großen Unfall. Zumal sein Team nicht so stark ist wie andere.
Wenn wir schon beim Giro 19 sind: Da sah Roglic bis zur Courmayeur-Etappe auch extremst souverän und wie der sichere Sieger aus... so souverän, dass er sich scheinbar leisten konnte, in der Etappe nach Cereso Reale mit Nibali eine Privatfehde auszutragen (keiner war bereit, für den anderen auch nur einen Meter zu fahren) und darum auf Landa 1.40 und Carapaz 1.20 zu verlieren. Am nächsten Tag ging es nach Courmayeur und der Rest ist bekannt...
Könnte Pogacar auch passieren, wer in der ersten Woche sehr souverän aussieht, muss das in der dritten nicht auch sein... vA wenn es noch keine einzige Bergetappe gab. Ich gehe aber davon aus, dass Pogacar morgen allen anderen mindestens eine Minute aufbrummt, tendenziell mehr. Momentan würde ich Vingegaard, Gaudu und Yates in der Reihenfolge als stärkste Opfer einschätzen.
Übrigens ist der Thread vom damaligen Giro auch 3 Jahre später noch sehr lesenswert
@sc1988 Hat Dich eigentlich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht, dass Du eine ziemlich unangenehme Art des "Diskutierens" hast?
Das kommt immer so rüber, als hättest Du alleine den großen Durchblick und die anderen alle keinen Plan.
Am besten für alles eine These raushauen, um nachher behaupten zu können: "ich hab's ja gleich gesagt."
.......
Die Gruppe wird aber nicht doch kommen. UAE macht ordentlich Tempo hinten und der Vorsprung beträgt keine zwei Minuten mehr.
Pogacar wird heute wieder gewinnen und seine Überlegenheit demonstrieren.