Bei der Machart bin ich bei dir. Ich finde die Art und Weise, wie die Musik da reingeschnitten wird, auch gewöhnungsbedürftig. Hat was von Werbeindustrie.
Ja klar. Darum bedient man sich auch ausgerechnet bei Joy Division.
Es ist aber natürlich top gemacht und deswegen eine gute Doku.
...und das hat jetzt welchen Zusammenhang..?
So ein ******. Hatte gehofft, dass er sich erholt und dann mit ein paar Minuten Rückstand angriffslustig für ein bisschen Action sorgen kann.Krass das Carapaz mit ner gebrochenen Kniescheibe noch ins Ziel gefahren ist.
Weiß jetzt nicht ob das viel ändert, aber ich meine man fährt den Jaizkibel andersrum hoch als bei der Clasica San Sebastian gewohnt. Aber wenn man möchte wirds auf jeden Fall ausreichen um wieder nur Vingegaard und Pogi übrig zu haben. Und Lafay natürlich.hinauf zum Jaizkibel (kennt man ja aus der Clasica San Sebastian) direkt an der Grenze zu Frankreich. Morgen dann der Grenzübergang nach Hendaye, wo ich dann selber sein werde.
Jaizkibel ist auf jeden Fall ein netter Gradmesser am Ende, nicht so steil wie gestern, aber durchaus selektiv genug, damit sich die Favoriten nochmal antesten können.
Kenne die Gegend als ich einen Sommer in Donostia zum Spanisch lernen (und bissl Party machen) verbracht habe… absolut sehenswert, kulturell und kulinarisch ein Traum und wunderschön die gesamte Region! und für Wanderer und Radsportler gibts kaum besseres da auch klimatisch angenehm gelegenAuf die Etappe heute und morgen bin ich mal persönlich gespannt, geht es doch durch die Gegenden, die ich in 4 Wochen selber zu Fuß besuchen werde. Etappenfinale heute geht ja über Irun / Hondarriba und hinauf zum Jaizkibel (kennt man ja aus der Clasica San Sebastian) direkt an der Grenze zu Frankreich. Morgen dann der Grenzübergang nach Hendaye, wo ich dann selber sein werde.
Jaizkibel ist auf jeden Fall ein netter Gradmesser am Ende, nicht so steil wie gestern, aber durchaus selektiv genug, damit sich die Favoriten nochmal antesten können.
Deswegen wird der 3. auch am Ende 10 Minuten Rückstand haben. Die schwere Strecke kommt ja auch noch hinzu.Weden wieder zusammen gehen, aber schon krass die Überlegenheit von Pogacar und Vingegaard.