Und genau das ist für mich eben nicht der Fall. Und genau das unterscheidet ihm von den wirklich großen. Ich habe nicht viele Spiele heuer bzw. letztes Jahr gesehen, aber die die ich gesehen wirkten auf mich wie folgt: Spielbeginn - alles ok er versucht Mitspieler einzusetzen, versucht seinen Wurf/Drive zu finden --> klappt es gut - wirkt er als hätte er Freude und spielt für die Mannschaft. Läuft es dann nicht so, geht er in den "Ego-Modus" und schaut auf seine Stats. Das ist für mich kein Star.
Und wie gesagt letztes Jahr als Maßstab zu nehmen mit Platz 9 in einer nicht normalen Regular Season lass ich nicht gelten.
Was ich von Beal halte ist inzwischen bekannt --> ein All Star mehr nicht. Und ich behaupte - sehr viele gute Scorer könnten solche Stats auflegen, wenn Sie den Freibrief hätten wie er. Mir gefällt zb: Lavine besser, ich halte auch Jaylen Brown für besser.
Und beide würden bestimmt solche Stats auflegen in diesem Team bzw. mit diesem Coach auf der Bank.
Whizzy
Sorry, habe, auch wenig gesehen, aber dennoch einen komplett anderen Eindruck von Beal was deine beschriebene Heransgehensweise betrifft. Allein gegen Boston z.B. ewgi weit hinten, und nie aufgehört Spaß zu haben und das Team immer wieder ranzuführen)
Was man bei Washington schon sagen muss, Westbrook verletzt, das selbst mit ihm nicht gewinnen ist so früh auch lächerlich, weil ein bissl Zeit muss man Spielern schon geben um sich am Feld zu finden. Gegen Boston z.B. - auch wenn Westbrook da schon mit verletztem Finger spielte - war es Westbrook der komplett unfähig auffiel. Aber gut, schlechte Pässe können durch den Finger verursacht worden sein.
Neben (verletztem) Westbrook hast einen Bertans, der zwar etwas mehr in der Defense versucht, aber offensiv keinen Gemeindebau trifft (mit wenigen Ausnahmen), genau das aber seine stärke letztes Jahr war, dank der Bryant Verletzung einen unbeweglichen Robin Lopez als Center, einen junge Bonga und einen ständig verletzten Hachimura auf dem Wing. Auf PG aktuell einen Neto, der bei den Jazz vor Jahren nicht über die Rolle des dritten PGs hinaus kam wenn ich mich richtig erinnere. Und da dann als Vergleich AI heranzuziehen, dessen Team mit Ratliff/Mutombo, Hill, Snow McKie etc. so aufgestellt war, dass jeder seine rolle wusste - nämlich Defense - und dazu noch auf der Seite ein Larry Brown stand und kein Scott Brooks ist dann in Anbetracht dessen, dass ein Vergleich mit einem T-Mac, bei dem nicht mal gesagt wird er sei genauso gut, als Skandal angesehen wird, schon recht absurd.
Herro sehe ich auch nicht wo er mehr Vision oder mehr leisten soll beim Spielaufbau als Beal. Aber gut, wenn ich mich richtig erinnere, meintest du auch mal T. Ross sei besser als Smart und Smart hätte in der Offense keinen Impact und keine PG Skills (keine Ahnung ob sich die Meinung mittlerweile geändert hat). Oder siehst du da sogar Herro aktuell über Smart?
Was ich nicht mitbekommen habe ist das "Gejammere" von Beal, gibt es da dazu Quellen, Links? (Also die Frage mein ich ernst, nicht dass ich Gejammere ausschließe, sondern tatsächlich nicht mitbekommen habe). Immerhin ist er nicht zu spät zum Team gekommen weil er noch in Stripclubs unterwegs war gegen die Covid-Regeln verstoßend, hat sich fit gezeigt und nicht im Kendrick Perkins Kostüm und Mitspieler dürfte er ja dann auch nicht respektlos behandelt haben und als sche***e bezeichnet haben. Ebenfalls ist er nicht verschwunden für paar Spiele, ohne dass vom Team irgendwer was genaues weiß um mal eine Pause zu machen nach einer Handvoll Spielen.
Letztlich sehe ich nicht wo es ein Problem sein soll Herro im Paket für Beal zu traden, Abgesehen davon dass es für die Wizards eventuell zu wenig ist, aber Beal funktioniert in fast jedem Team schätz ich. Und es ist lächerlich davon zu reden dass ein Herro, Robinson, Olynyk und Achiuwa zu viel für Beal ist, wenn man meint für Harden ein Tradepaket um Jaylen Brown, Marcus Smart + Filler und Picks wäre eine tolle Idee. (Bin immer noch so froh, dass Ainge da ruhig blieb)