JulioHizzle
Bankspieler
Mit Mbappe ist es wirklich schade, dass er sich damals für PSG entschieden hat. Wäre natürlich ideal gewesen, wenn man ihn jetzt im Kader hätte. Aber mal abwarten wie stark Vinicius Jr. wirklich ist.
Hazard ist natürlich ein toller Spieler, aber das Problem bei einem Abgang von C. Ronaldo ist eher, dass man unbedingt einen Stürmer braucht, der dir Tore garantiert. Das tut Benzema ja leider nicht. Ein Harry Kane wäre hier ein absoluter Traum, aber wird unmöglich zu bekommen sein. Wenn man dann davon ausgeht, dass man keine "alten" Spieler holt, dann ist ja fast Icardi die einzig mögliche Option.
Das ist wirklich interessant. Ich würde genau zu den gleichen Schluss kommen. Hazard ist ein toller Spieler, auf jeden Fall würdig um ihn einen Umbruch einzuleiten, aber er ersetzt Ronaldo nicht wirklich. Dazu hat man für Rodrygo und Vinicius erst insgesamt 90 Millionen ausgegeben, sollte man dann für viel Geld einen weiteren Flügelspieler verpflichten?
Im Sturm gibt es aber dann wirklich nicht die Optionen, oder? Meiner Meinung nach ist Icardi das Geld, was er kosten würde, nicht wert. Es war wirklich komisch, dass Kane schon vor der WM bei Tottenham verlängert hat. Mir fällt wirklich auch niemanden sonst ein, nicht mal als Übergangslösung. Hätte Aubameyang mit ein bisschen Geduld sogar den Traum seines Opas erfüllen können?