Transfergerüchte Sommer 2019


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Atletico Madrid verstärkt sich in der Abwehr wohl mit Mario Hermoso und Kieran Trippier. Für Hermoso wird man laut Cadena Cope 30 Millionen Euro an Espanyol überweisen (5 weitere könnten in Boni fällig werden), der Deal könnte laut Marca schon heute bestätigt werden. Und Trippier ist laut dem Telegraph auch bereits nach Spanien gereist, die Ablöse soll hier knapp 22 Millionen Euro betragen.

Das sind auf dem Papier schon sehr gute Einkäufe von Atletico. Bin mal gespannt, ob siemeone da was zaubern kann.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Mich wundert es sehr, dass Tottenham Trippier für so wenig Geld ziehen lässt.

Sowas schreibt nur jemand der nicht viele Spurs Spiele gesehen hat :p

Trippier ist defensiv eine absolute Katastrophe und konnte das offensiv nie wett machen. Nach seinem WM-Tor war er plötzlich einer der besten RVs, was er leider einfach nicht ist. Sein Stellungsspiel ist absolut übel und er trifft verdammt oft falsche Entscheidungen. Ich bin froh ist er weg und wenn ich meine Twittertimeline anschaue, geht es praktisch allen Spurs Fans so. Für 3,5 gekauft und für 22 verkauft. Top (y)
Denke die Spurs werden somit auf RV nachlegen, ausser man plant vermehrt mit KWP (was seine Vertragsverlängerung natürlich erklären würde).
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
de Ligt, Ramsey, Rabiot, kann man mal machen so machen. Juve hat sich da nochmal clever verstärkt und auch an die Altersstruktur gedacht. Eine ganz starke Transferperiode. Sie haben für mich jetzt die perfekte Mischung aus Talent und Erfahrung in der Mannschaft. Jetzt mal schauen, was Sarri daraus formt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Der nächste Abgang steht wohl bei Real Madrid an. Cristo aus der 2. Mannschaft soll laut AS für ca. 2 Mio zu Udinese wechseln. Noch 100 solcher Transfers und man kann sich Pogba leisten. :D Laut Marca fordert Manchester United nämlich 200 Mio für den Franzosen. Im Grunde könnten sie auch direkt sagen, dass er unverkäuflich ist. Für den Preis wird ihn niemand kaufen und selbst für 50 Mio weniger würde ich es bezweifeln. Die Positionen mit Real Madrid sind somit so weit auseinander, dass Real Madrid sich auf den Plan B konzentrieren sollte. Das Problem ist, dass dieser Plan nicht alle komplett überzeugt. Auf der Liste standen laut Gerüchte Eriksen und van de Beek. Eriksen würde die benötigte Torgefahr mitbringen, aber nicht die notwendige defensive Zweikampfhärte. Van de Beek würde da zwar eher beide Kategorien abdecken, aber ist noch nicht komplett erprobt auf Top Niveau. Mit Mendy, Militao, Rodrygo und Jovic hat man bereits viele talentierte Spieler verpflichtet, bei denen man abwarten muss, ob sie das Niveau für Real Madrid haben. Mit van de Beek noch so einen Spieler mit reinzuholen, wäre riskant.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
de Ligt, Ramsey, Rabiot, kann man mal machen so machen. Juve hat sich da nochmal clever verstärkt und auch an die Altersstruktur gedacht. Eine ganz starke Transferperiode. Sie haben für mich jetzt die perfekte Mischung aus Talent und Erfahrung in der Mannschaft. Jetzt mal schauen, was Sarri daraus formt.
Ja, und das alles für relativ wenig Geld. Das ist schon sehr stark und macht die Aufgabe für Inter und Conte, den Abstand zu verkleinern, nicht gerade einfacher.

@nbatibo Di Marzio hat übrigens bestätigt, dass der AS Bericht zu Lukaku eine Ente ist. Wie schon geschrieben wird Inter ein neues und verbessertes Angebot machen, zudem treffen beide Clubs am Samstag in Singapur aufeinander.. da wird sicher Zeit und Raum für weitere Gespräche sein. Vl wechselt Lukaku ja auch einfach spontan die Seiten :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Er kann ja jeweils eine Halbzeit für beide Teams spielen...
:D

Spätestens am Wochenende dürfte da sicher Bewegung reinkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
In der Hinsicht fand ich das Solskjaer-Interview mit der BBC gestern ganz interessant.

Q: Are there any circumstances where Pogba will be sold? What's the situation now following the comments from him and his agent?
A: I've got to be careful. I can't dive into all this and hypothetical questions and all that. But we've not had offers. I can say the same about whichever player. If we don't get an offer for a player we would have to pay them out for them not to be here, don't we, so we haven't had offers.

Q: Last season after speaking to him you were convinced he wanted to be successful here, then he goes on holiday and says he wants a new challenge. Is that personally upsetting to you?
A: No. I've not been upset by anything he's said because we've had many conversations and I know exactly what Paul is thinking. I can give him a new challenge.

Q: Do you have a replacement in mind if you sell Romelu Lukaku or will you bring players through from within?
A: If we sell players, we will have to replace them.


Müsste ich heute wetten, dann würde ich mein Geld darauf setzen, dass Pogba bleibt und Lukaku geht. Pogba hat im Trainingslager bisher auch nicht den geringsten Stunk gemacht, im Gegenteil ... und Raiolas Ton ist aktuell auch deutlich anders als noch vor ein oder zwei Wochen. Bei Lukaku kommts halt wirklich auf die Kohle an, aber dass Ole im Gegenteil zu Pogba da nur sagt, dass man halt Ersatz holen müsste, ist für mich schon ein Anzeichen, dass ein Deal da realistisch ist. Aber noch mal, irgendwie schade, dass man da bei Haller nicht reingegrätscht ist. Hätte gut reingepasst IMO.

In der Abwehr will man wohl Rojo und Bailly abgeben, Tuanzebe soll eher nicht verliehen werden. Wenn Maguire kommt, passt das schon so ... er und Lindelöf als Starter, Smalling als grundsolide Nummer 3. Tuanzebe hätte ich dann schon gerne als Nummer 4, aber zumindest auf die Papier wäre das natürlich Jones. Wenn man nicht Rojo UND Bailly abgibt, wäre mir bei Tuanzebe aber eine Leihe schon lieber.

Piemonte Calcio regelt (y)
musste das erst mal googeln. Schräg :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Haller726.jpg
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
komischer Move. Frankfurt muss aufpassen dass sich nicht komplett ausverkaufen. Haben die schon vernünftigen Ersatz bekommen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Einer für China: Salomon Rondon verstärkt Rafa Benitez bei Dalian Yifang, im Gegenzug fließen 18 Millionen Euro an West Bromwich.

Jean-Michael Seri geht leihweise von Fulham zu Galatasaray.

William Saliba zu Arsenal ist laut Ornstein jetzt durch, er wird für ein Jahr an St. Etienne zurückverliehen. Arsenal jetzt wohl auch Favorit auf Dani Ceballos per Leihe, und an Kieran Tierney arbeitet man weiterhin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist jetzt minimal off-topic, aber The Athletic klaut so gut wie alle guten Fußballjournalisten in England :eek: unter anderem David Ornstein (BBC), Oliver Kay (Times), James Pearce (Liverpool Echo), Daniel Taylor (Guardian), Dominic Fifield (Guardian), Adam Crafton (Mail) und Sam Lee (Goal / Man City beat writer), und die Liste dürfte noch weiter wachsen.

Kenne The Athletic sehr gut von NHL/NFL/NBA und die machen wirklich fantastische Sachen ... Sachen, die mir tatsächlich ein paar Euro im Monat wert sind. Weiß noch, wie die in der NHL wirklich aggressiv Top-Journalisten abgeworben haben - überrascht mich, dass die das auch beim Fußball in dieser Größenordnung durchziehen.
 
Oben