Transfergerüchte Sommer 2019


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Fände 60 Mio auch nach wie vor zu wenig. 70 Mio sollten es schon sein. Er hat bei einer Mannschaft wie Frankfurt so viele Tore erzielt, ist jung, es gibt wenig junge Torjäger, er hat international gegen etablierte Mannschaften getroffen und die Eintracht allein weitergeschossen. Denke da sollte mehr gehen.
Grundsätzlich aber krass, dass Eintracht Frankfurt einen Spieler hat, der 60 Mio+ bringt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Die Weiterverkaufsklausel haut halt rein, aber ohne die - wären die Chancen ihn überhaupt fest zu verpflichten wohl nicht ganz so gut gewesen und wer kann schon ahnen, dass er so steil geht und am Ende wohl bei Real Madrid landet...
:crazy:
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Das ändert nichts an meiner Aussage (Fabinho/Keita).

Was war deine Aussage zu den beiden? Fab ist defensiver Mittelfeldspieler, nicht vergleichbar mit Ox. Ansonsten für mich ganz klar (zZ und bei Annahme 100%iger Fitness beider) Ox > Keita. Keita ist ein feinfühliger Spieler, der nicht so ganz in die PL passt. Naby hat es nun über eine ganze Saison hinweg verpasst, englische Härte und mehr Offensivdrang zu lernen. Er wirkt feinfühlig und zögerlich, aber man ahnt das Potential anhand einiger weniger Pässe, ich hoffe er lebt sich ein und straft meine derzeitige Hypothese, er sei injury-prone, Lügen. Ox dagegen ist PL-proven und einfach ein offensiver Ochse - Willens und in der Lage, einfach mal 30m vertikal mit dem Ball gegen die Abwehr anzulaufen, was Raum schafft.

Ich sehe einfach wenig Bedarf für neue Spieler und die Spieler, die Liverpool wirklich weiterhelfen könnten, sind alle Stars in Topmannschaften. Das ist das Los, wenn man ziemlich auf dem Gipfel steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
In der PL gehts mit einem klassischen Bournemouth-Transfer los: die holen den 20-jährigen Linksverteidiger Lloyd Kelly von Bristol City, die Ablöse soll laut Sky rund 13 Millionen Pfund (~14,8 Mio. €) betragen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ein neuer Name in Bezug auf United ist Jasper Cillessen ... und oh Gott, bitte nicht. Wenn De Gea wirklich gehen sollte, hoffe ich, dass man Sergio Romero als Übergangslösung sieht und dann mit Dean Henderson weitermacht.

Ist denn solch eine Lösung denkbar? United hat ja auch einen gewissen Anspruch für die Marke, da sind Premium-Lösungen häufig schon Pflicht. Ich würde mich nicht wundern wenn man ein mögliches Interesse an Navas hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Ist denn solch eine Lösung denkbar? United hat ja auch einen gewissen Anspruch für die Marke, da sind Premium-Lösungen häufig schon Pflicht. Ich würde mich nicht wundern wenn man ein mögliches Interesse an Navas hätte.
schwer zu sagen, wirkliche Premium-Lösungen sehe ich nicht. Ich hätte aber absolut kein Bauchweh mit Romero im Tor, den halte ich als Backup schon für eine absolute Top-Lösung und der könnte IMO eine Saison als Nummer 1 locker spielen. Und dann kann man in nem Jahr entscheiden, ob Henderson gut genug ist oder nicht ... wenn nicht, kann man sich ja immer noch um jemanden wie Onana bemühen.

Aber mal schauen, was jetzt mit De Gea ist. Ich bin da ein bisschen hin- und hergerissen ... der Mann hat für United unfassbare Leistungen gezeigt, aber letzte Saison war nicht gut und gerade United, das weg will und muss von den Wahnsinnsverträgen a la Sanchez, kann sich da nicht einfach jeden Gehaltswunsch diktieren lassen. Zumal er IMO gerade nicht besonders viel Leverage hat, da die Saison eben nicht gut war und er aktuell auch nicht viele realistische Optionen hat. Vielleicht macht Paris nen Move, aber das wars auch schon.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Die Barca Spieler haben sich wohl gegen eine Verpflichtung von Griezmann ausgesprochen.
Bin mal gespannt wer am Ende der 'Glückliche' sein wird der ihn bekommen wird...

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Barca Spieler haben sich wohl gegen eine Verpflichtung von Griezmann ausgesprochen.
Bin mal gespannt wer am Ende der 'Glückliche' sein wird der ihn bekommen wird...


So Artikel sind echt ulkig ... Es so klingen zu lassen, als ob er jetzt bibbern müsste ob jemand kommt. Der (bzw sein Berater) wird minimum 2 Clubs haben welche um ihn akut wettbieten (was den Vertrag angeht), sonst gäbe es doch gar keinen Grund hier öffentlich den Abgang zu verkünden ohne fixes Ziel zu nennen.

Man mag ja von seiner 'Öffentlichkeitsarbeit' halten was man will, aber letztlich ist das einer der besten Offensivspieler der Welt welcher zudem mutmaßlich ziemlich gut 'teamkompatibel' ist angesichts der Leistungen im Simeone-System. Sehe auch nicht, dass man mit ihm aus einem 08/15 Team plötzlich einen Contender auf Titel macht weil er über-stats auflegt und Spiele komplett prägt. Aber sowas sucht ja ein seriöser Topclub eigentlich auch gar nicht heutzutage und andere können ihn nicht bezahlen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wär doch auch mal was Neues, so ein Karriereende mit 21 - weil man innerhalb von 3 Jahren quasi alles erreicht hat was geht...

:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht will er auch einfach Neymar loswerden. Das mit der responsibility klingt für mich danach, dass er das Rampenlicht nicht mehr teilen möchte.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Dieser Typ - Mbappe - ist seit wann bei PSG? 2 Jahre? Und forciert jetzt schon wieder neuen Vertrag oder Abgang? Wahnsinn, da tut man ja mittlerweile den Huren unrecht, wenn man solche Leute mit ihnen vergleicht, wobei ich sagen muss: genauso link wie er sich gibt spielt dieser Typ.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Wo soll Perez denn jetzt zuerst mit seinem Einkaufswagen hinfahren?:D
Wenn er wirklich weg will, dann muss Real Madrid natürlich alles versuchen um ihn zu holen. Aber ich glaube nicht daran, dass er wechseln wird. Paris wird ihn auf keinen Fall gehen lassen wollen und wird Mbappe mit Geld zuschütten. Scheint mir auch so ein C. Ronaldo Move zu sein. Am Ende der Saison mitteilen, dass man unglücklich ist und nach der Unterschrift unter einem neuen Vertrag ist er wieder komplett happy.
Und selbst wenn Mbappe wirklich Paris auf jeden Fall verlassen will, ist der Transfer für Real Madrid schwer zu stemmen und zudem müsste man es jetzt sofort schon wissen, denn die restliche Transferplanung würde viel von dem Transfer abhängen. Ein Jovic wäre beispielsweise in dem Fall nicht mehr nötig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Ajax plant für die Zeit nach De Ligt und holt den 21-jährigen Argentinier Lisandro Martinez von Defensa y Justicia. Die Ablöse beträgt 7 Millionen Euro.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
Ilicic ist angeblich mit Neapel einig, die bieten Atalanta 12 Mio.
Wäre schade, wenn Atalanta gleich nach diesem Jahr wieder so auseinanderfällt, aber war natürlich auch absehbar.
 
Oben