ist ein fake account. Kein blaues Häkchen und der Mann heißt auch nicht RomansoGanz ungewohnt, dass nach dem ganzen hin und her so ein Transfer dann auch durchgezogen wird
Dass ich nicht lacheopportunity he can’t miss
Drama na da bin ich mal gespannt. Kane hat halt überhaupt kein Druckmittel ... sein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wie stellt er sich das denn vor? Levy wird sich da nicht weichkochen lassen.
Drama na da bin ich mal gespannt. Kane hat halt überhaupt kein Druckmittel ... sein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wie stellt er sich das denn vor? Levy wird sich da nicht weichkochen lassen.
Grealish für 117 Millionen Euro zu City ist laut Ornstein, Romano etc. jetzt auf der Zielgeraden und sollte diese Woche noch finalisiert werden.
Kane hat wohl nicht erwartet, dass es so dermaßen viel Kritik an seinem Verhalten gibt ... laut Telegraph ist er noch in Florida, aber dürfte gegen Ende der Woche zurückkehren. Dann wird man sehen, wie das weitergeht, aber ich glaube kaum, dass es da Bewegung in Richtung Transfer geben wird. Letztlich ein komplett sinnloser Move, mit dem er sich nur seinen Ruf kaputtmacht ... wobei ja bei ihm schon das Gefühl habe, dass er sich im Gegensatz zu anderen Spielern in England sehr viel erlauben kann. Ferdinand hat das richtig gesagt, lass das einen Pogba machen und die Hölle bricht los.
Grealish für 117 Millionen Euro zu City ist laut Ornstein, Romano etc. jetzt auf der Zielgeraden und sollte diese Woche noch finalisiert werden.
denke nicht, dass man noch einen Grealish-"Ersatz" holen wird. Man hat ja auch schon Buendia verpflichtet ... ich glaube, man wird noch einen Stürmer holen (Wesley dürfte noch gehen). Wenn Chelsea Lukaku holt, wäre Abraham eine nette Idee (Gerüchte dazu gibts auch schon). Ansonsten hat man mit Watkins, Bailey und Buendia ein richtig nettes Trio vorne, dazu noch Traore und El Ghazi ... eben noch einen Backup-Stürmer für Watkins und das passt.Da bin ich gespannt was Villa dann machen wird - Bailey ist ja kein klarer Grealish Ersatz.
sehe ich eigentlich genauso. Ich bin ja großer Grealish-Fan, aber City bräuchte viel dringender einen Stürmer. Agüero ist weg und Jesus hat halt nie so richtig den nächsten Schritt gemacht ... City braucht Kane viel dringender als Grealish.Wie siehst du den Fit bei City? Also ist Grealish wirklich das berühmt berüchtigte fehlende Puzzleteil? Für mich wirkt es von Außen eher wie ein "nice to have" Transfer aus, aber kein Spieler der City in der Spitze auf ein neues Level heben kann.