Kostic habe ich schon desöfteren die letzten Wochen im Dunstkreis von Inter gelesen, aber ja es steht und fällt alles mit der Frage der Finanzierung. So ganz durchblicke ich das auch noch nicht, denn offensichtlich geht es jetzt sehr akut darum, das Bilanzjahr bis zum 30.06. eben mit dem Hakimi-Verkauf soweit positiv zu gestalten.. danach soll aber schon etwas (natürlich keine Unsummen) seitens Suning bereitgestellt werden, um weiterhin eine konkurrenzfähige Truppe aufzustellen. Kriegt man da bspw. einen Kostic (Young ist ja schon zu Aston Villa zurück), wäre das schon eine super Verpflichtung. Man will ja nicht unbescheiden seinAn die zahlreichen Leihspieler habe ich tatsächlich nicht gedacht, gerade in Italien sind das stets eine Menge. Dann würde sich die Back-Up Situation vermutlich drastisch ändern - außer Inzaghi sieht z.B in Lazaro weiterhin keine nützliche Hilfe. Ein Hakimi-Ersatz muss sowieso erfolgen.
Gibt ja zahlreiche Vereine(Bayern,Chelsea) die wohl einen offensivstarken RV suchen, das dürfte sich nicht so einfach gestalten.