nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Bekommt in 3 Jahren als Real Marke in SA das Doppelte.Wow, Respekt. 700 Mio abzulehnen, ist schon ne Ansage.
langsam wird die Liga ja richtig attraktiv... was da mittlerweile für gute Spieler hingehen, aber okay, ich werde nicht darüber urteilen bei den angebotenen Summen für die Spieler.
Gibt es wirklich Fans die Spiele wegen der Spieler schauen?
Also wenn ein Verratti für Al Hilal spielt will ich Al Hilal spiele schauen?
Bei Messi, Mbappé, CR kann ich mir das auch gut vorstellen. Bei einem Verratti eher nicht. Gibt nicht viele Spieler in der Kategorie, wo ich das als wirklich relevant ansehen würde. Ibra hatte auch eine Strahlkraft, die wirkte, wer erinnert sich nicht an sein MLS-Debüt.Ja, bei den Jüngeren ist das häufig sogar ein Standard. Es gibt einzelne Lieblingsspieler, von der Mannschaft schauen sie sich dann die Spiele vermehrt an. In meiner Familie ist das ebenfalls so. Meine beiden Neffen sind Mbappe-Fans und schauen sich jedes Parisspiel an. Wenn der jetzt weiterzöge, dann werden sie sicherlich es ebenfalls tun.
wow, es hat mich bei keinem von all den Spielern gestört, bei ein paar max. ein bisschen gewundert, weil sie ihre Prime noch nicht überschritten haben (Milinkovic-Savic), aber Henderson... puh, da bröckeln schon ein paar Reste von Integrität, die ich ein paar Leuten im Fußball noch zugetraut hätte... sehr schade, klar, sein Buddy/Hero Steven Gerrard spielt eine Rolle (bei dem hat es mich auch schon gestört)... irgendwelche No Names, die klug genug sind zu wissen, dass das die Chance ihres Lebens ist, weil es sonst nicht für mehr reicht, bitte, aber bei solchen Leuten, die in ihrer Karriere weiss Gott genug verdient haben und denen ich zugetraut hätte klug genug zu sein auch mit dem Rest ihres Lebens was anzufangen ohne dem Big Money hinterlaufen zu müssen. Schade!
Ja bei jungen kenne ich das schonGibt es wirklich Fans die Spiele wegen der Spieler schauen?
Also wenn ein Verratti für Al Hilal spielt will ich Al Hilal spiele schauen?
Ehrenmann. Gibt heutzutage wenige Spieler von der charakterlichen Größe eines Mbappes, die auf das große Geld verzichten und beim Verein aus ihrer Heimatstadt bleiben.Wow, Respekt. 700 Mio abzulehnen, ist schon ne Ansage.
Und ihren Vertrag erfüllen wollen!Ehrenmann. Gibt heutzutage wenige Spieler von der charakterlichen Größe eines Mbappes, die auf das große Geld verzichten und beim Verein aus ihrer Heimatstadt bleiben.
Die würden auch nach Nordkorea gehen und Raketen zünden oder kleine Katzen töten, wenn das Geld stimmt. Integrität? Unzählige Todesstrafen? Mord an Khashoggi? Frauen als Mittel zum Zweck? Noch nie gehört oder gesehen, weil ich sehe nur Geld und Fußball (Stichwort ballaballa), sonst nichts.
Und in die Kameras sage ich natürlich für meine Fans, dass ich in Saudi-Arabien durch meine Präsenz die Menschenrechte verbessern und einen Beitrag dazu leisten möchte, weil mir der Ausbau der sportlichen Infrastruktur auf der Arabischen Halbinsel so sehr am Herzen liegt. Wo war nochmal der Kotz-Smiley?
Spätestens bei 110 Millionen Euro werden sie auch schwach und verkaufen. Wetten?Brighton hat laut Romano ein 93 Millionen Euro schweres Angebot von Chelsea für Moises Caicedo abgelehnt. Recht haben sie
natürlich, aber sie haben völlig Recht, hier jeden Cent zu melken. Sie haben Chelsea letztes Jahr schon Cucurella verkauft und dann auch Potter ziehen lassen müssen, da würde ich mir Caicedo an Brightons Stelle auch komplett überbezahlen lassen. Und ich finde schon 93 zu viel, aber das ist bei Chelsea ja wurscht. Wer 120 Millionen für Fernandez und 70 Millionen für Mudryk rausballert, kann auch für Caicedo 110 zahlen.Spätestens bei 110 Millionen Euro werden sie auch schwach und verkaufen. Wetten?