DaLillard
Bankspieler
So einen hätten wir gebraucht...Philipp geht schonmal zu Werder, scheint ja wieder ne tolle Quelle gewesen zusein
Vorallem frag ich mich was er als dritter Stürmer hinter Ducksch und Füllkrug möchte. Bei Hertha oder Schalke wäre er unangefochtener Stammspieler gewesen wenn er den Ball nur halbwegs gradeaus spielen kannSo einen hätten wir gebraucht...
Vielleicht hat ja @Kalle6861 mitgeredet. Für den ist Duksch ja immer schon vor Anpfiff schlechtester MannVorallem frag ich mich was er als dritter Stürmer hinter Ducksch und Füllkrug möchte. Bei Hertha oder Schalke wäre er unangefochtener Stammspieler gewesen wenn er den Ball nur halbwegs gradeaus spielen kann
Laut Bild+ will Hertha noch 4 Spieler holen. Dazu gehören Selim Amallah (Lüttich), Philipp (WOB), Hein (Auxerre) und Vestergaard (Leicester). Der neue Investor 777 soll mit seinem Netzwerk wohl mithelfen.
Vor allem hat auch der Kicker in seiner Print Ausgabe von heute die vier Namen bestätigt.Philipp geht schonmal zu Werder, scheint ja wieder ne tolle Quelle gewesen zusein
Mit Burke wurde ein Stürmer verliehen, also wurde ein Platz frei. Für Werder macht das auf jeden Fall Sinn. Da Philipp auch im OM und auf den Außenbahnen spielen kann sieht er darin vielleicht seine Chance. Variabler als die anderen beiden ist er allemal.Vorallem frag ich mich was er als dritter Stürmer hinter Ducksch und Füllkrug möchte. Bei Hertha oder Schalke wäre er unangefochtener Stammspieler gewesen wenn er den Ball nur halbwegs gradeaus spielen kann
Burke war ja zuletzt auch als Einwechselspieler kaum berücksichtigt. Da hatte Dinkci die Nase vorn. Philipp ist wie du sagst ein variabler Spieler, der m.E. auch je nach dem wie man es formuliert, etwas Druck von Ducksch nehmen bzw. ihm diesen machen soll.Mit Burke wurde ein Stürmer verliehen, also wurde ein Platz frei. Für Werder macht das auf jeden Fall Sinn. Da Philipp auch im OM und auf den Außenbahnen spielen kann sieht er darin vielleicht seine Chance. Variabler als die anderen beiden ist er allemal.
Selim Amallah wechselt laut belgischen Quellen für 2 Millionen € zu Real Valladolid.