WalkTheLine
Nachwuchsspieler
Der Kampf kommt eh nicht
Der Kampf kommt eh nicht
Natürlich kommt er, die Frage ist nur wann. Wenn nicht im November dann nächstes Jahr...oder in zwei...oder in zehn Jahren! Pacman vs. Mayweather kam auch mindestens 5 Jahre zu spät.Der Kampf kommt eh nicht
Sehe ich eigentlich auch so, bin ein geduldiger Mensch und Fury sollte einen Kampf gegen einen soliden Contender dazwischen schieben. Wenn er den schlägt hat der Kampf wenigstens seine Berechtigung. Ein Kampf gegen Jennings zum Beispiel. Jennings würde bestimmt sofort ja sagen.Ich würde mir wünschen dass er ins nächste Jahr verschoben wird.
Wenn Fury in der Lage wäre Wilder zu schlagen, wäre zumindest jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Wenn er das als sinnvoller erachtet, hätte er es doch so gemacht, das wäre doch überhaupt kein Problem gewesen.Wie schon gesagt, ich würde den Kampf wenn irgendwie möglich bereits jetzt für Ende Februar oder Anfang März fixieren und dazwischen noch 2 etwas bessere Kämpfe einschieben.
Genauso gut kann es sein, dass er sich nach dem Klitschko-Sieg für den Größten hält, sich selber extrem überschätzt und durch viele Schulterklopfer und Ja-Sager in seinem Umfeld in dieser Haltung bestätigt wird.Egal, was er so in den Medien von sich gibt, ich denke, er kann sich und seinen Leistungsstand schon recht gut einschätzen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/wei...ine-gesamte-boerse-randstaendigen-179068.html
Tyson will seine gesamte Kampfbörse für Obdachlose und Alkoholiker verwenden.
Was für ein toller Mensch, was für eine Inspiration!
Die gesamte? Is klar.. da bin ich mal auf die reaktion von Frau Fury gespannt, immerhin haben die zwei ihre Kinder zu ernähren.
Vielleicht ist er auch gerade in einer manischen Phase. Da neigen die manisch/depressiv Erkrankten ja dazu, Geld in Hülle und Fülle auszugeben. Wenn es so wäre, sollte gut auf ihn augepasst werden. Ich habe gelesen, dass der Wechsel in die depressive Phase oft von Suiziden begleitet wird.
Mein Gott jetzt spendet der Junge sein Geld und du kommst gleich mit manisch depressiv geht's nochVielleicht ist er auch gerade in einer manischen Phase. Da neigen die manisch/depressiv Erkrankten ja dazu, Geld in Hülle und Fülle auszugeben. Wenn es so wäre, sollte gut auf ihn augepasst werden. Ich habe gelesen, dass der Wechsel in die depressive Phase oft von Suiziden begleitet wird.