Der Box-Hype in UK ist absurd. Du kannst dort wirklich jeden ****** zu Gold machen.
Aktuell kann man mit Boxen in England mehr Gold schürfen, als mit Bitcoins.
Finde aber, dass Fury das ganze Ding an vielen Stellen überreizt.
Er müsste derzeit eigentlich nichts tun, weil UK einfach das Land des Boxens ist und sogar ohne ihn ein Hype da wäre.
Kann mich nicht erinnern, dass UK mal so viele gute Schwergewichtler zeitgleich gehabt hat.
Es ist ja immer so - Dinge kommen - Dinge gehen, man muß gar nichts tun bzw. nicht überagieren.
Fury macht Lärm wo es schon laut ist.
Stellt euch vor, Fury wäre mit seinem wahnsinnigen Talent und Physis ein ruhiger, cooler Dude ?
Was hätte er für ne Legacy, wie würde man wirklich mal zu "ihm hoch schauen" wenn er mal in Rente geht,
was könnte einer wie er für die Gypsy Community alles bewirken?
Einer der oft nur "lustig", laut und oft zweideutig ist, wenig demütig daherkommt, läuft den schmalen Grat...
Wenn er z. B. bipolar ist, braucht er doch genau da Hilfe, die psychischen Amplituden in den Griff zu bekommen und
die emotionalen Wogen zu glätten, um nicht irgendwann mal völlig übers Ziel hinaus zu schießen (das traue ich ihm zu!)
und die wohlverdiente Rente in Depression zu verbringen.
Keiner will einen "verrückten" oder "psychisch punchdrunkenen" Ex-Champ sehen,
außer vielleicht im Container oder Dschungel, wo man ihn dann vorführen oder auslachen kann
> das ist dann definitiv kein englischer Humor
Sportlich bleibt die Frage:
Könnte er mit solchen Niederlagen, wie er sie Wilder zugefügt hat ebenso gut umgehen?
Ich wünsche ihm nichts böses, aber ich glaube das nicht!