Drago
Bankspieler
ich glaube eher, dass die promoter den kampf haben zum platzen bringen und nicht fury oder AJ. warum sollte fury auch den kampf nicht wollen?
Was Usyk angeht ist das wahr. Ne absolute Lachnummer Seitens Fury. Usyk sagte schon nach dem AJ Kampf er boxt 2022 nicht mehr. Dann legt Fury es so aus, dass Usyk ihm aus dem Weg geht, weil er einem Kampf zum 3. Dezember nicht zustimmte.Natürlich wollte und will Joshua den Kampf. Er ist hinter Fury das Gelddruck-Zugpferd im Schwergewichtsboxen. Noch ist Joshua trotz Niederlagen ein Kassenmagnet, im Kampf Fury vs. Joshua steckt derzeit so viel Geld, es gibt für Joshua keinen Grund, den Kampf nicht zu machen. Man erinnere sich zudem, dass sowohl Warren als auch Hearn übereinstimmend aussagten, das auf der reinen Boxmodalitätsseite der Kampf steht und es nur noch darum geht, die beteiligten Fernsehsender ins Boot zu holen. Zu diesem Zeitpunkt verkündet Fury auf einmal aus dem nichts, dass er den Kampf nach einer lächerlichen Frist - ohne objektiven Grund - zum platzen bringen will. Sein Promoter redet ihm ins Gewissen, weil er wegen eigener Verdienstmöglichkeiten den Kampf natürlich auch will. Dann lässt Fury den Kampf trotzdem platzen und der Grund soll sein, dass Joshua den Kampf nicht will?
Mir gefällt es auch, wie dieser Gordie Fury konfrontierte und ihm seine lächerlichen Märchen vom immer noch so gefährlichen Chisora unter die Nase hielt.
Aber wenn es um Fury vs AJ geht, da sagen alle Boxleute aus England einstimmig, die Schuld lag bei Hearn und DAZN, nicht bei Warren, nicht bei AJ, nicht bei Fury, oder sonst jemandem.
Sogar der bekennende Fury Hater und Kritiker Colin Hart bestätigte das nochmal.
Ich kann s auch nachvollziehen. Wär ich ein Boss bei DAZN oder Matchroom, war das Timing einfach enorm schlecht. Fury und Warren haben es natürlich verstanden, wie man Hearn bzw. AJ dumm aussehen lassen kann, da es mehr oder weniger klar war, dass DAZN und Hearn das Risiko vieli zu hoch bewerten, dass AJ dann 3 NIederlagen am Stück hat und somit für DAZN langsam unbrauchbar wird.
Fur uns Fans ist es natürlich BS.