Der ist gegen Pajkic nicht reingelaufen sondern stand auf der Stelle.
In Deiner Beurteilung ist es ungefähr so:
- Fury hat sein super Kinn (hat er nachweislich nicht, Chuvalo, McCall, Mercer, Tua, Valuev, Vitali, Mavrovic, Wach, keiner wär von Pajkics Schlag runter gegangen)
- Wilder hat auch ein super Kinn
(ich glaub weder Ortiz noch Fury würden einen der gerade aufgezählten anklingeln)
- Usyk hat kaum Punch
(warum ignoriert man wie schwer AJ wackelte und wie schwer Usyk Bellew ausknockte, der sonst fast nie KO ging? Usysk schlägt hart genug dass AJ scheinbar Hemmungen hatte All In zu gehen, was er gegen Wladi, Povetkin, Parker allesamt tat. Und selbst wenn er keinen Mörderpunch hat, so hart wie Ortiz schlägt er allemal, und da legte Wilder nen gewaltigen Chickendance hin mit glasigen Augen und der Ref hat ihm Anfang der 8. Runde klar geholfen und ihm Zeit geschindet).
- Usyk geht definitiv KO wenn Wilder ihn trifft
(wenn man sieht wie er Volltreffer von AJ nahm ohne groß Wirkung zu zeigen ist es durchaus möglich, dass er von Wilders Rechten zwar an- aber nicht ausgeknockt ist und weiter machen kann)
- Wilder würden JEDEN ausknocken, sogar den letzten der die Definition Betonkinn verdient, Wach, der von Wladi mit Rechten und Linken eingedeckt wurde bis zum geht nicht mehr, und in seiner ganzen Karriere nie unten war.
Fakt ist: Wilder hatte bis heute KEINEN EINZIGEN GEGNER, der die Definition Betonkinn verdient. Daher sind Schlüsse wie "er knockt JEDEN aus" (von Wach über Mercer und wahrscheinlich auch noch Chuvalo und McCall) einfach total absurd.
Du hast selbst mal geschrieben dass Du ein Szenario möglich hälst, dass Wilder Wach in der 1. Runde ausknocken würde. Das zeigt mir einfach welchen Bewertungsmaßtab Du hast.
Es ist mittlerweile anhand von Daten "bewiesen", dass Wladi in seiner Rechten rund 700kg drin hat, Wilder hat rund 600. Und selbst wenn Wilder vlt das Gehrin mehr durchschütteln kann weil seine Beschleunigung höher ist, die Rechten von Wladi und Wilder sind kein Klassenunterschied. Wenn auf seiner Skala von 0-100 wo keiner 0 und keiner 100 hat Wilder ne 99 hat was KO Power anghet, dann hat Wladi halt 98, und nicht blos 92 oder so. Und wer diese Anzahl von Wladis Rechten nimmt ohne auch nur Anstalten zu machen runter zu gehen, der kann höchstwahrscheinlich auch Wilders Rechte nehmen.
Guck Dir das gesamte Video an, besonders bei 1,35 ist ein gutes Beispiel dafür. Aber das ganze Video besteht aus Highlights von Treffern. Und Wladi hatte da eine ganze Menge Rechte und Linke voll drin.
Wladi kämfte da sehr offensiv weil er vor Wach keine Angst hatte. Und schau mal wie Wachs Kopf fliegt und Wladis Rechte voll einschlägt. Wenn ich das sehe und ne Geldwette plazieren würde ob der 2012er Wach die Rechte des 2018-2020er Wilder nehmen könnte, wäre mein Geld auf ja.