Aller Zeiten kann Haye natürlich nicht bewerten, da hat
@Roberts Recht.
Was Wladi und Wilder angeht gibt es sogar ein paar Vergleichszahlen. Die sind zwar nicht 100% zu vertizifieren, aber ich bringe sie hier mal unter:
Wladis Linke: rund 400 kg Power
Wilders Rechte: knapp über 600 kg Power
Wladis Rechte: rund 700 kg Power
Rein von den KG gesehen ist Wladis Rechte sogar vor der von Wilder. Aber wie schon oft gesagt ist esn icht nur die rohe Kraft, die entscheidet welche Wirkung raus kommt.
Wilders Rechte erreicht mMn ne höhere KM/H Zahl was Maximalspeed angeht, sprich der Kopf des Gegners wird mehr "durchgeschüttelt" da das Teil schneller einschlägt, zwar mit weniger kg aber schneller. Und das lässt das Gehirn mir durchschütteln.
Und was Hayes Vergleich mit Wladi und Wilder angeht:
Wladi boxte recht vorsichtig das wissen wir. Klar schug er seine Rechte einige male, aber ich weiss nicht ob er wirklich auch nur eine Rechte mit voller Power auf Haye abfeuerte, da das Risiko zu groß wär direkt danach abgekontert zu werden falls sie nicht trifft.
Daher hat Haye vlt nur eine 80-90% Rechte von Wladi abgekriegt. Zudem zählt auch immer noch ob der Schlag glatt landet oder nur streift.
Und was die Helme angeht ist auch so ne Sache: Vitali wurde ja von Pele Reid schwer ausgeknockt obwohl er einen Helm trug. Er sah diesen Spinning Back Kick einfach nicht kommen und wurde eiskalt erwischt. Und eiskalt erwischt werden zeigt eh immer mehr Wirkung als darauf vorbereitet zu sein.