Lustig wie verhältnismäßig leise er bei der Konferenz war.
Hoffentlich hat er dann anschließend nicht wieder ne Ausrede, dass das Kostüm viel zu schwer war und seine Beine weich gemacht hat.
Also ich finde das Kostüm lachhaft. Beim ersten Fury Kampf mit der Krone und der Maske, oder davor mit der Jason Friday 13th Hockey Maske oder was das war, das sah cool aus. Aber dieses Ganzkörperkostüm und vorallem diese beleuchteten Augen, lassen ihn einfach aussehen wie ne Mischung aus Power Ranger und riesiges Insekt.
Naja, bringt alles nichts wenn die Chemie nicht stimmt. Nach meinem Empfinden hatten die beiden schon immer ein sehr kühles, distanziertes Verhältnis zu einander und das ist vielleicht nicht das was Wilder braucht.ja sollte man defintiv erwähnen, dass er da einen mann hatte der weiß wovon er spricht.
82 Amateurweltmeister und 84 Olympiasieger. Bei den Profis immerhin auch 2x WBA Weltmeister im Welter.
Also Two Time hätte Wilder jemanden gehabt der es schon war
Hoffentlich hat er dann anschließend nicht wieder ne Ausrede, dass das Kostüm viel zu schwer war und seine Beine weich gemacht hat.
Hallo mein freund,
Ich hoffe das dmax überträgt, sicher bin ich nicht, wäre echt schade wenn ich das nicht gucken könnte,abgesehen davon ist ankara eine geile Stadt, war das letzte mal als kleines kind dort und überall waren armee kasernen, jetzt sind da Wolkenkratzer und ähnliches, gottlob habe mein handy dabei,kann man übers handy über die üblichen Internetseiten die kämpfe sehen?
Mega Undercard! Get your Popcorn ready, get your Pizza ready, get your Beer ready, get your whatever you need ready and don't blink!
pressekonferenz der undercard
Isso oft hatte man erst rückblickend gesehen eine geile undercard. Diese Undercard ist so jeder in seiner PrimeMega Undercard! Get your Popcorn ready, get your Pizza ready, get your Beer ready, get your whatever you need ready and don't blink!
Haha der Sido Vergleich hat in mir antike Erinnerungen ausgelöst, dabei ist das märkische Viertel credibil genug für Drogen Rap. Ich find Wilder auf Papier ist schon angsteinflößend, allein dieser punch durch Stivernes Boxhandschuhe der zum Knockout führte. Glaub Wilder will nur Aufsehen erregen und um ehrlich zu sein son Laser Show Auftritt ist für meisten außerhalb Boxen alles, wie die halftime Show für den superBowl. ich weiß dr dre, snoop und eminem sollen auftreten aber hab keine Ahnung welche nfl manschaft spielt. Vorbei die Zeiten als ein Mike tyson nur mit 2 Tönen als Hintergrund Musik rein kam und jeder schiss hatte durch seine Anwesenheit alleinHahaha, der war gut!
Ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass Wilder diese Kostüme für sich selbst braucht, um etwas "angsteinflößender" rüberzukommen. Erinnert mich etwas an Sido, der ohne seine Maske und mit Brlle ja auch eher aussieht wie ein Pastorensohn und nicht wie ein ultra-übler Rapper...
Seine Begründung war, dann sinngemäß dass das Handtuch ja den Kampf beendet hat und selbst als Wilder angeschlagen/schlecht drauf war, konnte Fury ihn nicht finishen...
Wobei Wilder da ja nicht ganz Unrecht hat im Kern. Für jemand, den hier einige als grossen Champion sehen oder der sich selbst auch gern als Überboxer sieht, war das boxerisch eher mau und nur Brechstange, wie Fury gegen einen angeschlagenen Wilder lange Zeit agierte. Zig unsaubere Schläge, Luftlöcher, dann Halten, Runterdrücken usw. Klar, der Erfolg hat Fury Recht gegeben und er hat eben seine körperlichen Vorteile ausgespielt, seine Stärken. Trotzdem wundere ich mich persönlich, dass ihm damit eine besonders hohe boxerische Klasse/Technik untergejubelt wird, die eigentlich gar keine ist/war. Gut, ist halt Schwergewichtsboxen und Fury hat als Weltmeister durchaus seine Berechtigung, widerspreche ich nicht, aber rein boxerisch und technisch fand ich jetzt seine Leistung bei der Aufgabe "wie finishe ich einen groggy Boxer" eigentlich auch nur befriedigend.
Das hat halt immer was von so ner Wrestling, Aida-Deck-3 Abend oder "JungerMannZumMitreisenGesucht-Volksfest-Show".
...Wilder iss einfach bisschen drüber.
Usyk war da um einiges cooler mit dem Enterprise Retro-Helm:
Anhang anzeigen 23057