Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Lege mich fast fest, Fury wird zu Beginn den KO suchen, wenn´s nicht klappt,
geht er in den Vermeidungsmodus und will es mit wenigen Aktionen über die Punkte machen.

Mit dem angeblichen Gewicht sind die Batterien einfach schneller leer.

Wilder hat eigentlich nur die KO Chance.
Kann ich so unterschreiben. Habe das selbe Gefühl wie du. Er macht 4 Runden Druck, wenn er da Wilder nicht hurt hat, dann wird es über die Punkte.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich persönlich denke das er sogar nur drei Runden wenn Druck macht und es danach verwaltet. Gegen Runde 9 wird er dann versuchen einen zweite Offensive einzustreuen um Wilder zu überraschen
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
GRAND ARRIVALS: Tyson Fury vs. Deontay Wilder III | PBC ON FOX - YouTube

Interessante Einblicke und Aussagen von Fury und Wilder.

Wilder ab 0:35 labert gefühlt nur gequirlten Bullshit und sülzt irgendwie rum, tritt ebenfalls gegen sein ehemaliges Trainer Team nach und vergisst irgendwie dabei, dass dieses Trainerteam ihn zu einem 40-0 Kampfrekord und 10 erfolgreichen Titelverteidigungen gebracht hat.

Fury ab 05:40 mit den gewohnt flapsigen und lustigen Sprüchen, er kündigt an sich diesmal zwei Eggweighs in die Handschuhe zu packen und wenn das nicht reichen sollte auch noch ein Stahlband in der Shorts mitzubringen er ist wie "Houdini". :D Was seinen britischen Humor und den Umgang mit den Medien angeht kann man ihn eigentlich nur lieben. Ein bisschen koksig mit ein wenig MC Gregor Swag wirkt er allerdings schon in dem Video.
 
T

thebody

Guest
Hi leute,bin im flughafen und reise nach ankara,kann ich den Kampf mit vpn über dazn sehen?
,wenn ja welche vpn übers handy?

Gruss und bleibt gesund
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Lege mich fast fest, Fury wird zu Beginn den KO suchen, wenn´s nicht klappt,
geht er in den Vermeidungsmodus und will es mit wenigen Aktionen über die Punkte machen.

Mit dem angeblichen Gewicht sind die Batterien einfach schneller leer.

Wilder hat eigentlich nur die KO Chance.
Der Wilder dürfte wirklich ein Spatzenhirn haben, angeblich macht er sich Gedanken über ein neues walk in Kostüm. Er sollte sich lieber Gedanken machen wie er den Kampf anlegt, denn auf den einen Punch zu warten, diese Rechnung wird wieder nicht aufgehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hi leute,bin im flughafen und reise nach ankara,kann ich den Kampf mit vpn über dazn sehen?
,wenn ja welche vpn übers handy?

Gruss und bleibt gesund

Hey das kann ich dir nicht sagen aber wie sieht es mit dem türkischen Dmax Kanal aus? Die übertrugen in der Vergangenheit doch auch viel Boxen, oder? Ansonsten vielleicht die üblichen illegalen Streams ausprobieren
 

Moneyslave

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Deontay schrieb:
...Scott war in 3 Runden am Boden. Keine Ahnung was daran so erfolgreich sein soll...

Scott ist mit Ortiz über die Runden gegangen, das war Scotts Erfolg, mit dem nicht viele gerechnet haben. Diesen Erfolg kann man aber nicht mit dem von Hammer vs. Ortiz vergleichen, denn Hammer hat im Gegensatz zu Scott ein Eisenkinn. Wenn Wilder gegen Fury den Hammer macht, ist der Kampf wahrscheinlich schon nach drei Runden beendet. Deshalb sollte Wilder gegen Fury lieber den Scott machen. Darüber hinaus glaube ich aber auch nicht, dass Wilder Scott aus diesem Grunde in sein Team geholt hat.

Deontay schrieb:
...Dennoch würde ich mich hüten von einer sehr guten Defensive in diesem Zusammenhang zu sprechen...

Ich weiß nicht wie gut Scotts Defensivarbeit wirklich ist, aber das spielt für mich auch keine Rolle, denn es würde sehr schwierig bis gar unmöglich sein, Wilder zu einem guten Defensivkünstler umzustrukturieren. Wilder ist wahrlich kein Techniker und er wird es auch nicht mehr werden. Mir dreht es sich viel mehr darum, dass Wilder keineswegs gegen Fury mit boxen darf, wenn er gewinnen möchte. Fury wird Wilder aber dazu zwingen wollen und Wilder braucht ein gutes Mittel dagegen und dieses Mittel hat Scott gegen Ortiz sichtbar ziemlich gut angewendet.

Joshua sehe ich auch nicht als den Defensivkünstler, aber gegen Ruiz 2 hat er mehr oder weniger keinen einzigen Treffer kassiert. Der Kampf war zwar grottenlangweilig und nicht schön anzusehen, aber wohl legal und Joshua verließ den Ring als Sieger. Wilder täte gut daran, ähnliches zu praktizieren, damit er die Möglichkeit bekommt, seine Stärke auszuspielen.

Deontay schrieb:
...Wilder lebt von seinen Stärken, genau dort würde ich ansetzen wollen. Arbeit an der Explosivität, Arbeit an harten Händen, Arbeit in den Jab - und besonders... Arbeit bzgl. der Mentalität...

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass das bei Wilder schon immer massiv auf dem Trainingsplan gestanden hat und auch weiterhin stehen wird. Für mich gab es daher keinen Anlass, das zu erwähnen. Allerdings glaube ich nicht daran, dass Wilder mental gebrochen ist. Vielleicht ein kleines bisschen, aber ich denke nicht, dass das ausschlaggebend sein wird, denn Wilder ist von sich selbst so überzeugt wie fast keiner anderer von sich selbst. Allerdings hat Wilder in der Tat sein Vertrauen in sein altes Team verloren, aber diesbezüglich hat er ja deutlich Veränderung geschaffen, deshalb sehe ich auch das, wenn überhaupt, nur ganz marginal kampfentscheidend.

Deontay schrieb:
...Scott sollte primär seinen Schützling den Glauben wieder erwecken lassen. Er muss ihn stark reden, an seinen Stärken arbeiten und den Siegeswillen zurückgeben. Klingt zwar etwas plakativ, aber wenn Scott es schafft Wilder Siegeszuversicht einzuverleiben, dann ist dieser "Ja-Sager" ziemlich gut in der Ecke aufgehoben...

Ich denke das hat Scott bereits mehr als geschafft, aber ob das tatsächlich so ist, werden wir hoffentlich am Samstag sehen.

Major schrieb:
Fury muss sich das nicht Fragen lassen. Du musst Dich fragen lassen, woher Du weißt das er lügt? Mit was hat er gelogen? Hast Du Beweise für eine solche Behauptung?

Nein, ich habe selbstverständlich keine Beweise, daher nehme ich es gerne zurück, dass Fury zwecks Kampfabsage von Wilder vs. Fury 3 tolldreist gelogen hätte. Allerdings stinkt die Sache so sehr zum Himmel, dass es für mich bereits beinahe zu einem Fakt gereift ist und da mir auch niemand das Gegenteil beweisen kann, vertraue ich meiner Nase. Und sollte ich daneben liegen, hätte das auch keinerlei negative Auswirkungen auf Fury und mir würde es auch keineswegs schwer fallen, meine Meinung, mein Gefühl oder meine Behauptung zu revidieren!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Wilders Ego ist der Stolperstein seiner Karriere.

Ich denke er ist nicht aus dem Holz der großen Champs, auch Joshua nicht, beide sind schlicht als Persönlichkeiten etwas unausgereift, Wilder mit seinem lächerlichen Kostüm Getue, und seine Niederlage auf den Trainer abzuwälzen, und Joshua mit seinem "coolen" Getue, mit "In" Kopfhörer und seinem ebenfalls unreifen Getue.

Es muss ja ein Boxchamp nicht ein großer Philosoph sein, da gibt es die großen tapferen Jungs aus der Gosse wie Foreman, Duran oder Tyson, hart und entschlossen, oder die Alis, Haglers Mayweathers, und Canelos intellektuell keine Minderbegabungen und zu großen boxerischen und kämpferischen Leistungen fähig, in dieser Riege haben weder Wilder noch Joshua Sitz und Stimmrecht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Nein, ich habe selbstverständlich keine Beweise, daher nehme ich es gerne zurück, dass Fury zwecks Kampfabsage von Wilder vs. Fury 3 tolldreist gelogen hätte. Allerdings stinkt die Sache so sehr zum Himmel, dass es für mich bereits beinahe zu einem Fakt gereift ist und da mir auch niemand das Gegenteil beweisen kann, vertraue ich meiner Nase. Und sollte ich daneben liegen, hätte das auch keinerlei negative Auswirkungen auf Fury und mir würde es auch keineswegs schwer fallen, meine Meinung, mein Gefühl oder meine Behauptung zu revidieren!

Ich glaube nicht das Fury da eine Ausrede brauchte. Es wurde vorher publik gemacht das er zweifach geimpft ist. Wenn er da für den Kampf eine Ausrede gebraucht hätte, wäre eine Verletzung deutlich einfacher zu erklären gewesen. Daher schwer vorstellbar das dies seine Ausrede sein sollte. Nachweislich sind in England viele trotz doppelter Impfung erkrankt.

Wichtig der Kampf findet jetzt statt. Darauf darf man sich freuen :jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Wilder will echt wieder ein Kostüm?

Schon das ganze ultralange Geplänkel von AJ beim Walk-In im Kampf gegen Usyk hat ihm den Focus ein Stück weit geraubt.
Usyk war derweil im Termalanzug von Engelbert Strauß...

Wilder muß unbeirrbar unterbelichtet sein.

wilder hero.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Albernes Kostüm. Fury wesentlich cooler mit seinem neuen Hocker in der Ringecke.
Anhang anzeigen 23026
The Dosser Stool hahahaha

Das kann man in der Realität noch weiter treiben, Kaiser Haile Selassie welcher Äthiopien wie sein Eigentum betrachtet und ausgeplündert hat , und von seinen Nachfolgern mit einem Kissen erstickt wurde, wurde von ihnen, welch eine Symbolik, unter einem Schei ß haus begraben :LOL: :LOL: :LOL:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Fury: Wilder "ein Stück ******e", Usyk "nur ein Opfer"

...dabei hat Usyk nun wirklich nichts getan und ist im Ggs. zu den beiden Großmäulern ein tip-top Sportsmann!


https://www.sport.de/news/ne4653730...-stueck-*******e-usyk-nur-ein-weiteres-opfer/
 
Oben