Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Oh man, mit seiner Diamanten-Brille kommt DW ja wirklich "furchteinflößend" rüber, lol... :D
Und vielleicht ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen, aber in dem schicken roten Trainingsanzug sehen seine Beine irgendwie aus wie Streichhölzer. War das schon immer so...? :confuse:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Oh man, mit seiner Diamanten-Brille kommt DW ja wirklich "furchteinflößend" rüber, lol... :D
Und vielleicht ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen, aber in dem schicken roten Trainingsanzug sehen seine Beine irgendwie aus wie Streichhölzer. War das schon immer so...? :confuse:

Mark Breland Wilders Ex Trainer war ein riesen Boxer, aber auch er hatte Haxen wie Zahnstocher. Im Fußball gibt es das auch, Bayerns Thomas Müller hat sich selbst als Spargeltarzan bezeichnet, er hat auch Haxen wie ein Weberknecht :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Fußball gibt es das auch, Bayerns Thomas Müller hat sich selbst als Spargeltarzan bezeichnet,
Bei Thomas Müller passen aber auch die Beine zum Oberkörper. :D

btw. gibt für mich keine rationalen Gründe, warum Wilder mehr Muskeln auf seine Beinchen packen sollte. Vermutlich würde ihn das nur langsamer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Bei Thomas Müller passen aber auch die Beine zum Oberkörper. :D

btw. gibt für mich keine rationalen Gründe, warum Wilder mehr Muskeln auf seine Beinchen packen müsste. Das würde ihn vermutlich nur langsamer machen.

Thomas Müller, eine erstaunliche Leistung, Haxen wie ein Weberknecht und eine Hühnerbrust, aber WM Torschützenkönig und gleich nach kleines dickes Müller, der zweitbeste Müller der deutschen Fußballgeschichte ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mark Breland Wilders Ex Trainer war ein riesen Boxer
ja sollte man defintiv erwähnen, dass er da einen mann hatte der weiß wovon er spricht.
82 Amateurweltmeister und 84 Olympiasieger. Bei den Profis immerhin auch 2x WBA Weltmeister im Welter.
Also Two Time hätte Wilder jemanden gehabt der es schon war ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
ja sollte man defintiv erwähnen, dass er da einen mann hatte der weiß wovon er spricht.
82 Amateurweltmeister und 84 Olympiasieger. Bei den Profis immerhin auch 2x WBA Weltmeister im Welter.
Also Two Time hätte Wilder jemanden gehabt der es schon war ;)

Ich denke das Breland das beste war was Wilder je passieren konnte, aber er hat irgendwann die Realität ein wenig verlassen, immer weniger geboxt, und praktisch nur mehr auf den einen Punch gewartet. Als Breland ihm das gesagt hat, und in dem zweiten Kampf gegen Fury zu recht das Hangerl geworfen hat, hat er ihn gegen einen Ja Sager ausgetauscht. Na wir werden sehen wie das endet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich denke das Breland das beste war was Wilder je passieren konnte, aber er hat irgendwann die Realität ein wenig verlassen, immer weniger geboxt, und praktisch nur mehr auf den einen Punch gewartet. Als Breland ihm das gesagt hat, und in dem zweiten Kampf gegen Fury zu recht das Hangerl geworfen hat, hat er ihn gegen einen Ja Sager ausgetauscht. Na wir werden sehen wie das endet.
Ja zumal Wilder gar nicht sooooo übel boxen kann mit dem Jab. Immerhin hat es gereicht für Bronze bei Olympia. Plus bei Stiverne I hat er auch solide geboxt. Also ganz so limitiert wie alle sagen ist der gute Bronze Bomber nun auch nicht.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Was habt ihr nur immer mit diesem Breland? Hätte es damals schon solche Foren gegeben, wäre Breland nur ein Hypejob gewesen ohne viel Power, noch dazu mit Glaskinn. :clowns::p Da kann der Wilder doch nicht wirklich viel gelernt haben ... :weghier:
 
T

thebody

Guest
Hey das kann ich dir nicht sagen aber wie sieht es mit dem türkischen Dmax Kanal aus? Die übertrugen in der Vergangenheit doch auch viel Boxen, oder? Ansonsten vielleicht die üblichen illegalen Streams ausprobieren
Hallo mein freund,

Ich hoffe das dmax überträgt, sicher bin ich nicht, wäre echt schade wenn ich das nicht gucken könnte,abgesehen davon ist ankara eine geile Stadt, war das letzte mal als kleines kind dort und überall waren armee kasernen, jetzt sind da Wolkenkratzer und ähnliches, gottlob habe mein handy dabei,kann man übers handy über die üblichen Internetseiten die kämpfe sehen?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Was habt ihr nur immer mit diesem Breland? Hätte es damals schon solche Foren gegeben, wäre Breland nur ein Hypejob gewesen ohne viel Power, noch dazu mit Glaskinn. :clowns::p Da kann der Wilder doch nicht wirklich viel gelernt haben ... :weghier:

Der Breland hat ja wirklich außer seinem Storchenbeinen nichts aufzuweisen: 110 von 111 Amateur Fights gewonnen, Amateurweltmeister, Olympiasieger. Prof Weltmeister, 39 Kämpfe, 35 Siege.......;)
 

Moneyslave

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich kann die negativen Bewertungen der User über Wilder nicht ganz nachvollziehen. Ich verstehe die anfängliche Skepsis der Boxtechnik-Freaks, da Wilder die wertvollste Krone im Schwergewicht quasi mit null Technik erlangt hat, aber mittlerweile hat er den Titel neunmal verteidigt und ich würde sagen, dass das bisher noch keinem anderen Boxer mit so wenigen Mitteln gelungen ist. Zudem ist mir seit Wilders WBC-Titel außer Povetkin kein potentieller Gegner bekannt, dem Wilder aus dem Weg gegangen ist.

Das Negativste, was ich mit Wilder in Verbindung bringe ist, ist die Klamotte mit der Leiche im Ring, aber ich bezweifle, dass diese Aussage tatsächlich aus Wilders Repertoire stammt. Viel eher dürfte davon auszugehen sein, dass ihm solche Sätze zwecks Ballyhoo in den Mund gelegt werden. Wilder ist auch nur ein Mensch, ok, ein Amerikaner aus Tuscaloosa, Alabama, aber trotzdem ein Mensch. Und wenn ich mir die Reden von Fury, Haye und anderen Konsorten anhöre, dann sind diese nicht viel besser und dienen einzig allein dazu, einen bevorstehenden Kampf mit Worten anzuheizen. Ein schönes Beispiel dafür dürfte auch Canelo und Plant sein. Wie doof muss man sein, während der PK seinen Gegner aufgrund einer Beleidigung tätlich anzugreifen oder hat es viel weniger mit Doofheit als mit PR zu tun?

Die Leistung eines Boxers ist anhand der Leistung im Ring und am Ergebnis zu bemessen und wenn ich mir die Statistiken von Wilder anschaue, dann stehen da 42 Kämpfe, wovon er 40 vorzeitig beenden konnte. Und der einzige Gegner, der Wilder einen Sieg abringen konnte war Fury. Und wenn ich die Gegnerschaft von Wilder und Fury anschaue, so finde ich bei Wilder die stärkeren Gegner. Alles in allem, ist es daher für mich unverständlich, warum viele Wilder so schlecht reden.

Und was Wilders oder Furys oder Joshuas usw. Privatleben betrifft, so sollte man da nicht soviel auf die Medien geben, die einfach alles und auch jede Lüge schreiben würden, wenn es dafür nur genügend Penunzen gibt.

Ich bleibe bei meiner Prognose, Wilder gewinnt in Runde 7 durch KO, obwohl Fury der wesentlich bessere Boxer und bis heute der einzige Boxer ist, der Wilder bisher besiegen konnte. Wilder ist mit seiner Rechten einfach für jedermann viel zu gefährlich und wenn er sich von Fury nicht seinen Stil aufzwängen lässt, wird er für seine Rechte auch in zwölf Runden den optimalen Zeitpunkt finden. Und wenn es anders kommt, freue ich mich auf Fury vs. Usyk und auf den nächsten Gegner von Wilder.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Gerade die Pressekonferenz gesehen........WAHNSINN, ich konnte die Anspannung körperlich spüren..... Tyson Fury sehr ernst, konnte nicht sitzen, zappelte auf der Bühne rum....... Deontay Wilder mit Sonnenbrille, Kopfhörer und dauernd am Handy......unglaubliche Anspannung bei beiden. 🤔😬
Also nach der Körpersprache (Fury zappelig, Wilder erstarrt) würde ich doch eher auf Fury tippen🤔
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich kann die negativen Bewertungen der User über Wilder nicht ganz nachvollziehen. Ich verstehe die anfängliche Skepsis der Boxtechnik-Freaks, da Wilder die wertvollste Krone im Schwergewicht quasi mit null Technik erlangt hat, aber mittlerweile hat er den Titel neunmal verteidigt und ich würde sagen, dass das bisher noch keinem anderen Boxer mit so wenigen Mitteln gelungen ist. Zudem ist mir seit Wilders WBC-Titel außer Povetkin kein potentieller Gegner bekannt, dem Wilder aus dem Weg gegangen ist.

Das Negativste, was ich mit Wilder in Verbindung bringe ist, ist die Klamotte mit der Leiche im Ring, aber ich bezweifle, dass diese Aussage tatsächlich aus Wilders Repertoire stammt. Viel eher dürfte davon auszugehen sein, dass ihm solche Sätze zwecks Ballyhoo in den Mund gelegt werden. Wilder ist auch nur ein Mensch, ok, ein Amerikaner aus Tuscaloosa, Alabama, aber trotzdem ein Mensch. Und wenn ich mir die Reden von Fury, Haye und anderen Konsorten anhöre, dann sind diese nicht viel besser und dienen einzig allein dazu, einen bevorstehenden Kampf mit Worten anzuheizen. Ein schönes Beispiel dafür dürfte auch Canelo und Plant sein. Wie doof muss man sein, während der PK seinen Gegner aufgrund einer Beleidigung tätlich anzugreifen oder hat es viel weniger mit Doofheit als mit PR zu tun?

Die Leistung eines Boxers ist anhand der Leistung im Ring und am Ergebnis zu bemessen und wenn ich mir die Statistiken von Wilder anschaue, dann stehen da 42 Kämpfe, wovon er 40 vorzeitig beenden konnte. Und der einzige Gegner, der Wilder einen Sieg abringen konnte war Fury. Und wenn ich die Gegnerschaft von Wilder und Fury anschaue, so finde ich bei Wilder die stärkeren Gegner. Alles in allem, ist es daher für mich unverständlich, warum viele Wilder so schlecht reden.

Und was Wilders oder Furys oder Joshuas usw. Privatleben betrifft, so sollte man da nicht soviel auf die Medien geben, die einfach alles und auch jede Lüge schreiben würden, wenn es dafür nur genügend Penunzen gibt.

Ich bleibe bei meiner Prognose, Wilder gewinnt in Runde 7 durch KO, obwohl Fury der wesentlich bessere Boxer und bis heute der einzige Boxer ist, der Wilder bisher besiegen konnte. Wilder ist mit seiner Rechten einfach für jedermann viel zu gefährlich und wenn er sich von Fury nicht seinen Stil aufzwängen lässt, wird er für seine Rechte auch in zwölf Runden den optimalen Zeitpunkt finden. Und wenn es anders kommt, freue ich mich auf Fury vs. Usyk und auf den nächsten Gegner von Wilder.

Was bedeutet "Mit seiner Rechten für Jedermann viel zu gefährlich"? Das sie sich nicht vermeiden lässt? Fury hat ja im zweiten Kampf vor exerziert, das sie sich sehr wohl vermeiden lässt, und Wilder seinen Stil aufgezwungen. Es liegt jetzt an Wilder zu beweisen das seine Niederlage meinetwegen von Breland verschuldet, ein einmaliger Ausrutscher war, und seine Rechte wirklich nicht zu vermeiden ist , oder er ein abgehobener nur Puncher ist, welcher bei konsequenter Kampfesführung sogar relativ leicht zu entzaubern ist.

Meine Einschätzung von Wilder ist das er trotz seiner boxerischen Defizite gegen alle jetzigen Schwergewichtler eine mehr als gute Puncher Chance hat, aber er sowohl gegen Fury als auch gegen Usyk krasser Außenseiter ist, und gegen jeden der beiden acht von zehn Partien verlieren würde.

Aber Sonntag früh sind wir klüger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ja, bei AJ ist das wohl so. Allerdings sind AJ und Wilder ziemlich sicher zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Für mich deutet bisher nichts darauf hin, dass Wilder durch die Niederlage irgend einen "Knacks" weg hat.
Die PK sagt hierzu gar nichts aus. Wie schon von vielen geschrieben, konnte Wilder den Trashtalk eigentlich nur verlieren. Wie übrigens jeder andere auch.

Wie will man gegen jemanden ankommen, der in dieser Lautstärke ununterbrochen ohne Punkt und Komma redet und überdies auch das Momentum durch den überzeugenden Sieg im 2. Kampf auf seiner Seite hat?
Wilder hätte auch genau so gut seine Linie durchziehen und zum Schluss hin gar nix sagen und weiter an seinem Handy rumtippen können, das wäre vielleicht sogar besser gewesen. Aber ab Min. 25:10 juckte es ihm wohl in den Fingern, das hat man ganz gut gesehen. :D
Usyk würde in seiner Muttersprache locker mit TF mithalten 🤓
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wilders Kostüm sieht schon cool aus.


PS: Geht primär um das Vorschaubild, nicht zwingend um s Video ansich.

Hat so ne Darth Vader Star Wars Atmosphäre, oder vlt doch eher Skeletor aus dem 1987 Film "Masters of the Universe" mit Dolph Lundgren als He-Man?

new-skeletor-god-movie_langella-677x381-677x381.png
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Bin ich der einzige der bei dem Kostüm an Schredder den Schurken der Turtels dachte?
Wilder ist ein besserer Entertainer als Boxer, aber seine entrance Show da mit den Kostümen muss man ihm echt lassen, Hammer!
Beim „Black Habit Song„ vom letzten Kampf hatte ich so meine Bedenken, da er gegen Fury boxte und mir dachte dass er verliert, grad im Black History month kannste nicht gegen ein Weißen verlieren. Wusste des wird ein herber Rückschlag für uns seit er Rasse mit reingezogen hat. War kein brillanter Marketing Plan von ihm, aber das Laser Kostüm jetzt ist echt geil.




@Moneyslave An der Prognose ist nichts auszusetzen, Deontay hat eben die Power, wie man schon im ersten Kampf gesehen hat. Trotzdem denk ich das Furys jahrzehntelange Boxerfahrung Wilders 1-2 Jahre richtig Boxen lernen, schlagen werden. Ich wette das der Kampf über 7 Runden geht, Quote ist 1.80.

Was die User hier gegen Wilder sagen ist nicht aus unserer Feder, die Dinge hat er gesagt oder gemacht. Der Bruder ist kurz vom durchdrehe. Und das mit der Leiche im Ring hat er mindestens 2 mal gesagt. Einmal irgend ein Inteview und einmal im Breakfast Club auf YouTub, da gaben die ihm sogar die Chance zu sagen dass es nicht wortwörtlich gemeint war, doch Wilder behauptete es weiter vehement. Cringe Moment!
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.076
Punkte
113
Also ich finde das Kostüm lachhaft. Beim ersten Fury Kampf mit der Krone und der Maske, oder davor mit der Jason Friday 13th Hockey Maske oder was das war, das sah cool aus. Aber dieses Ganzkörperkostüm und vorallem diese beleuchteten Augen, lassen ihn einfach aussehen wie ne Mischung aus Power Ranger und riesiges Insekt.
 
Oben