Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113

Fury bekommt 50 Mio für den Ngannou Fight....
Er wäre verrückt jemand anderen zu kämpfen bei der Börse meinte Chisora.

Kämpfen ist gut, das wird so ein Affentheater wie Ali gegen den japanischen Pelikan Inoki, die haben sogar ein Leo für Ali in den "Regeln" eingebaut gehabt, wenn Ali sich mit einer Hand am Seil festhielt durfte ihn der Pelikan nicht mehr attackieren:crazy:

Das einzige was interessant wäre, wäre Liston oder Foreman ihrer Prime nur mit Ballhandschuhen gegen einen solchen Typen;)
Gegen Liston hatten nicht einmal die besten Knastbrüder eine Chance, und die sind wirkliche Könner und keine Showmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute 35 Jahre alt geworden.
Viele Geschenke hat er sich aber meiner Meinung nach durch die sportlichen Leistungen in jüngster Zeit nicht verdient.

tyson-fury-celeb-win-dereck-chisora_3235387.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das einzige was interessant wäre, wäre Liston oder Foreman ihrer Prime nur mit Ballhandschuhen gegen einen solchen Typen;)
Auch wenn ich dem Zigeuner König, oder besser gesagt Lügen König keine Aufmerksamkeit geben will, aber ich nehme stark an Du beziehst das mit "solchen Typen" einzig und allein auf Antonio Inoki, oder?
Wenn ja ist s ok.

Wenn nein und Du vergleichst den mit Francis Ngannou, dann kann ich da wirklich nix mehr zu sagen. Ngannou bräuchte keine Minute um Inoki platt zu machen, sei es ohne Regeln auf der Straße oder mit MMA Regeln.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Auch wenn ich dem Zigeuner König, oder besser gesagt Lügen König keine Aufmerksamkeit geben will, aber ich nehme stark an Du beziehst das mit "solchen Typen" einzig und allein auf Antonio Inoki, oder?
Wenn ja ist s ok.

Wenn nein und Du vergleichst den mit Francis Ngannou, dann kann ich da wirklich nix mehr zu sagen. Ngannou bräuchte keine Minute um Inoki platt zu machen, sei es ohne Regeln auf der Straße oder mit MMA Regeln.

Ich habe das "solche Typen" nicht einmal besonders abwertend gemeint, und auch nicht dieser oder jener Sport wäre "der Beste" und effizientetste unter allen Umständen, denn "den" besten Kampfsport gibt es wohl gar nicht. Auf ganz ernst und Entscheidung um jeden Preis, und ohne Regeln, das ist etwas ganz anderes, da gibt es kein rituelles abtasten und an den Gegner heran fintieren. Die ganz guten Street Fighter kämpfen auch nicht lang, sie suchen sofort die Entscheidung, und wenn so einer die Chance auf Eröffnung als erster bekommt hat der Gegner meist schon verloren. Ich habe am Tresen und auf der Straße einiges gesehen, Boxer, Judokas, Karatekas, Kickboxer aber der beste Mann von allen welche ich auf die Art gesehen habe hat gar keinen Sport betrieben, er war ein nicht über muskulöser äußerst wendiger kräftiger und schneller 1,80 Mann von ca. 80 Kg und seine Eröffnungen waren meist auch schon das Ende, er hat mit allem gearbeitet, Hand, Fuß, Knie, Kopf, Sessel, Aschenbecker, Wein oder Bierflasche aber niemals ein Messer. Ich habe ihn einmal gefragt wie er das anlege, und er meinte die Eröffnung wäre entscheidend, im Idealfall müssen man sie selber, und genau im richtigen Moment machen, alles andere wären Spielereien. Bei mehreren müsse "der Partieführer" der stärkste so hat er es genannt zuerst fallen.

Schneller war ein ein einziges Mal jemand, mit dem passenden Nick "der Gschwinde" der beste Wiener Messerstecher, der hat ihm einen Springer in den Bauch gerannt, ist aber im selben Moment auf zwei Tritte einen auf den Sack und einen finalen auf den Kopf selber gefallen und war bewusstlos. Fred W. hat sich das Hemd in die Wunde gesteckt und ist selber mit dem Auto ins Spital gefahren wo er angegeben hat, Unbekannte hätten ihn gestochen, eine Woche später ist auf Revers aus dem Spital, und umgehend in sein Wirtshaus auf ein Schnitzel und ein Krügel gegangen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich habe das "solche Typen" nicht einmal besonders abwertend gemeint, und auch nicht dieser oder jener Sport wäre "der Beste" und effizientetste unter allen Umständen, denn "den" besten Kampfsport gibt es wohl gar nicht. Auf ganz ernst und Entscheidung um jeden Preis, und ohne Regeln, das ist etwas ganz anderes, da gibt es kein rituelles abtasten und an den Gegner heran fintieren. Die ganz guten Street Fighter kämpfen auch nicht lang, sie suchen sofort die Entscheidung, und wenn so einer die Chance auf Eröffnung als erster bekommt hat der Gegner meist schon verloren. Ich habe am Tresen und auf der Straße einiges gesehen, Boxer, Judokas, Karatekas, Kickboxer aber der beste Mann von allen welche ich auf die Art gesehen habe hat gar keinen Sport betrieben, er war ein nicht über muskulöser äußerst wendiger kräftiger und schneller 1,80 Mann von ca. 80 Kg und seine Eröffnungen waren meist auch schon das Ende, er hat mit allem gearbeitet, Hand, Fuß, Knie, Kopf, Sessel, Aschenbecker, Wein oder Bierflasche aber niemals ein Messer. Ich habe ihn einmal gefragt wie er das anlege, und er meinte die Eröffnung wäre entscheidend, im Idealfall müssen man sie selber, und genau im richtigen Moment machen, alles andere wären Spielereien.

Schneller war ein ein einziges Mal jemand, mit dem passenden Nick "der Gschwinde" der beste Wiener Messerstecher, der hat ihm einen Springer in den Bauch gerannt, ist aber im selben Moment auf zwei Tritte einen auf den Sackund einen finalen auf den Kopf selber gefallen und war bewusstlos. Fred W. hat sich das Hemd in die Wunde gesteckt und ist selber mit dem Auto ins Spital gefahren wo er angegeben hat, Unbekannte hätten ihn gestochen, eine Woche später ist auf Revers aus dem Spital, und umgehend in sein Wirtshaus auf ein Schnitzel und ein Krügel gegangen.;)
Null Problemo.(y)

Ich weiss was Du meinst. Mir ging s auch nicht drum irgend nen Stil oder so abzuwerten oder über nen anderen zu stellen. Sondern nur darum, dass Inoki und Ngannou einfach gar nicht miteinander zu vergleichen sind.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
Tyson Fury hat sich ja noch gar nicht geäußert zum Sieg von Usyk gegen Dubois - oder?

Fragen in die Runde:

- was würde eigentlich passieren, wenn Ngannou wirklich gewinnen würde?
Um den Gürtel geht´s ja nicht, aber die Schande wäre groß und das könnte doch Fury nicht auf sich sitzen lassen.

- würden der / die WBC irgendwann mal Druck machen bezüglich Titelverteitigung?

- wer glaubt wirklich noch an die Saudi Gaudi zwischen TF und Usyk?


Gut geschnittenes Video von Ngannou und Iron Mike:

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
was würde eigentlich passieren, wenn Ngannou wirklich gewinnen würde?
Es wäre auf jeden Fall ein Schlag in s Gesicht für den Boxsport ansich, aber natürlich auch für die Fury-Familie.
Ich mein gerade der Häuptling John küsste Tyson ja so den Hintern hier:


Taktisch war das von Ngannou vlt ein guter Schachzug. Glaube nicht wirklich, dass der Fury-Clan Tyson als seinen Trainer mag, besonders John nicht.

Sollte Ngannou gewinnen (was ich 99,99% ausschliesse) würd s mich für Iron Mike so was von freuen! Nicht nur, dass er dem Namen Tyson wieder Ehre machen würde (sein Schützling schlägt seinen Namensvetter, den amtierenden Champ), sondern auch dass er nach seiner unglaublichen Karriere als Boxer auch noch als Trainer was quasi einmaliges schaffen würde.

Er wäre der erste Trainer überhaupt der es schafft, dass ein MMA Kämpfer im Boxen einen Elite-Boxer schägt. Der Trainer von McGregor bekam das ja nicht hin. Aber selbst da ist der Vergleich schwer, da Mayweather Jr schon quasi zurückgetreten war, während sich der Zigeunerking in seiner besten Zeit befindet.


 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Ich glaube, wenn Tyson ein halbes Jahr mehr Zeit hätte, Ngannou vorzubereiten, wäre Fury in echten Schwierigkeiten. So reicht die Zeit mMn aber nicht. Ngannou ist ja auch schon 36, und kein Jungspund mehr der die Jugend auf der Seite hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Um den Fury aus dem Whyte-Kampf zu schlagen, wenn er unter Mike's Anleitung ein halbes Jahr lang voll durchzieht? Aber ganz sicher.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Um den Fury aus dem Whyte-Kampf zu schlagen, wenn er unter Mike's Anleitung ein halbes Jahr lang voll durchzieht? Aber ganz sicher.



Kennst du Ngannous MMA-Karriere? Er war ein Brawler, der mehr durch Instinkte glänzte. Im letzten Kampf sah er im Standup stellenweise aus wie ein Amateur, bei seinem Titelgewinn war er körperlich völlig überlegen und packte telegraphierte Jabs aus. Seine Reichweite ist mit sein größter Trumpf inklusive der KO-Power, die bei den Handschuhen aber nicht mehr so krass wiegt. Fury ist genau in diesen Dingen überlegen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.709
Punkte
113
Um den Fury aus dem Whyte-Kampf zu schlagen, wenn er unter Mike's Anleitung ein halbes Jahr lang voll durchzieht? Aber ganz sicher.
fury könnte fünf jahre auf der couch liegen und würde trotzdem danach einen boxkampf gegen ngannou ohne probleme gewinnen ;). boxen und MMA sind zwei verschiedene paar schuhe. und dann gegen den besten anzutreten ist nochmal ne ganz andere hausnummer.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.627
Punkte
113
Der Fury aus dem Whyte Kampf war wirklich, wirklich schlecht. Wahrscheinlich gewinnt er gegen Ngannou. Aber nicht so sehr wegen seiner boxerischen Fähigkeiten, die schlecht gealtert sind, sondern wegen seiner unsauberen Tricks.
Bei M. Tyson als Trainer habe ich auch so meine Zweifel. Der gibt nach seiner Einleitung "Listen, Listen" mitunter ziemlich seltsame Sachen von sich. Für mich ein Fall von zu vielen Kopftreffern. Schwer vorstellbar, dass sich das nicht auch auf seine Fähigkeiten als Trainer auswirkt. Zumal er soweit ich weiss, sich nie wirklich als Trainer hervorgetan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.189
Punkte
113
Der Fury aus dem Whyte Kampf war wirklich, wirklich schlecht. Wahrscheinlich gewinnt er gegen Ngannou. Aber nicht so sehr wegen seiner boxerischen Fähigkeiten, die schlecht gealtert sind, sondern wegen seiner unsauberen Tricks.
Bei M. Tyson als Trainer habe ich auch so meine Zweifel. Der gibt nach seiner Einleitung "Listen, Listen" mitunter ziemlich seltsame Sachen von sich. Für mich ein Fall von zu vielen Kopftreffern. Schwer vorstellbar, dass sich das nicht auch auf seine Fähigkeiten als Trainer auswirkt. Zumal er soweit ich weiss, sich nie wirklich als Trainer hervorgetan hat.
Was genau war an dem Fury aus dem Whyte Kampf schlecht? Er wurde so gut wie nicht getroffen, hat Whyte selbst nach belieben getroffen und systematisch auseinandergeschraubt, bis er ihn mit einem einzigen Schlag KO geschlagen hat (bei dem Whyte ein Zahn im hohen Bogen aus dem Ring flog). Das Tyson ein guter Trainer ist glaube ich auch nicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ich glaube, wenn Tyson ein halbes Jahr mehr Zeit hätte, Ngannou vorzubereiten, wäre Fury in echten Schwierigkeiten. So reicht die Zeit mMn aber nicht. Ngannou ist ja auch schon 36, und kein Jungspund mehr der die Jugend auf der Seite hat.
Das klingt nach den Motivatationsreden der Boxer, die gerade technisch deklassiert wurden, die dann behaupten sie werden für das Rematch noch härter trainieren. :D
 
Oben