Ich glaube, Zidane ist ein noch viel schlechterer Trainer als Benitez.
Sehe ich in der Summe halt anders. Die guten technischen Aktion überwogen meiner Meinung nach. Soviele Stockfehler warens doch auch nicht nur mal als der Kommentator das extra betonte...
Kruse zeigt gleich mal das er nicht zu schlecht für Dortmund wäre.
Ich glaube, Zidane ist ein noch viel schlechterer Trainer als Benitez.
Sehe ich in der Summe halt anders. Die guten technischen Aktion überwogen meiner Meinung nach. Soviele Stockfehler warens doch auch nicht nur mal als der Kommentator das extra betonte...
Kruse zeigt gleich mal das er nicht zu schlecht für Dortmund wäre.
Hoffentlich wird bei Marcelo und Suarez vernünftig durch gegriffen. Da sollten beide mMn vor einem theoretischen Finale kein Spiel mehr machen dürfen.
Wahrscheinlich haben die Spieler alle Anweisungen von Hecking ignoriert. :clown:
Marcelos Pferdetritt nach hinten ist eine versuchte Tätlichkeit...danach kommt ja erst sein Oscar-Gedöns
Bis zum 0:2 bestimmt. Was dann aber kam, war völlig planloser Stümperfußball mit gefühlt 200 hohen Bällen auf die Platte von 2-Meter-Naldo. Das war taktisch ein völliger Offenbarungseid. Anstatt einzelnen Spielern beim Flitzer-Break in der 81. Minute dann gezielte Anweisungen zu geben, reicht er Bale lieber wortlos ne Flasche Wasser. Ganz ehrlich? Was für Referenzen hat er denn außer seiner Spielerkarriere? Das ist für mich mehr Mythos als Plan. Passt aber zu Real und Perez.Das war für mich heute reine Einstellungssache von Real, damit meine ich die Spieler, die sich wohl zu sicher gefühlt haben und nichtmehr da raus kamen.
Wobei ich da Suarez versuchte Tätlichkeiten als problematischer sehe als die ärgerliche Schauspieleinlage von Marcelo
David Luiz im Rückspiel gesperrt. Setzt Euer Geld auf PSG...