David Luiz im Rückspiel gesperrt. Setzt Euer Geld auf PSG...
Werde nie seinen WM Auftritt im Halbfinale vergessen. Bester Spieler fürs Deutsche Team :laugh:
@Giko
Ich hatte den Tritt vergessen. Seine Schauspielkunst hatte mich derart verzückt
Nichts desto trotz kann das im Rückspiel natürlich trotzdem eine 6:0 Klatsche geben. Das wird dann aber weniger mit nem genialen Matchplan von Zidane als mehr mit der brutalen individuellen Klasse von Ronaldo, Bale und Benzema (wenn er denn spielen kann) zu tun haben...
Er stellt ja nicht blind sein Bein rein, sondern ist Sekundenbruchteile, nach dem ihn schürrle von hinten trifft, auch am Ball.
Casimeros Bewegung geht weg von schürrle und hin zum Ball. Schürrles Bewegung geht ebenfalls zum Ball, aber halt durch Casimeros Bein durch.
6:0 halte ich für zu krass. Wolfsburg ist schon sehr, sehr stark was die mentale Seite betrifft und das heute war schon eine exzellente taktische Leistung. Ich glaube zwar auch, dass das immer noch ein 60-40 Ding für Real ist, aber wenn Wolfsburg ein Tor in Madrid macht, dann schaffen die das womöglich wirklich.
Das war er bereits seit der 17. Sekunde
Das spielt keine Rolle. Er kann nicht einfach in die Schussbewegung reingrätschen, ohne den Ball (rechtzeitig) zu spielen. Den Ball spielt er dann auch nur zufällig, weil er Schürrle zu Fall bringt. Blind macht er es nicht, das stimmt. Es war ein gezieltes Foul.
SchlonskiDadurch dass die Holländer, Portugiesen und Russen dieses Jahr doch schlechter als wir abschneiden ist Platz 6 dieses Jahr deutlich gesichert und auch nächstes Jahr sollte die Sache wenn man einigermaßen normal was hinbekommt gesichert sein. Und auf Platz 6 kommts an. D.h. bis zur Saison 2008/2009 hat Deutschland definitv die 2 CL Plätze + den 1 Quali-Platz und 3 UEFA-Plätze sicher.
Wieso ist Wolfsburg mental sehr stark? Ja, heute stimmt es ansonsten fällt mir quasi nicht ein Spiel ein aus diesem Jahr.
In München lag man vorne und brach ein. In Gent hätte man ein 0:3 nach Hause bringen können und hat sich noch zwei Treffer gefangen. Besonders viel mentale Stärke sehe ich nicht gerade.
Wer so eine Leistung gegen Real bringt ist generell mental stark, wenn es drauf ankommt.
Man weiß es nicht . Auf Facebook stehen richtig gute längere Analysen von ihm. Das sowas im TV aus seinem Mund gekommen ist habe ich noch nicht erlebt.
Dass sich Ronaldo seinen Siegtreffer fuer den unwichtigsten Clasico der letzten Jahre aufgehoben hatte anstatt fuer ein CL-Viertelfinalhinspiel spielt Wolfsburg natuerlich in die Karten.