UEFA CL Viertelfinale Hinspiel: FC Sevilla - FC Bayern München


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Das Problem ist halt auch, Barca oder Real spielen öfters solche Partien auf diesem Niveau. Am Wochenende musste Barca in dieses Stadion und konnte gerade so noch ein 2-2 retten. Da gibt es noch einige anderer Teams hinter den top3 die wissen wie man Fußball spielt, offensiv den Gegner attackiert ohne dabei komplett die Scheunen zu öffnen. City dominiert in der PL aber dort gibt es mindestens einen Block von 6 Teams die eine enorme individuelle Klasse haben und ein Spiel auf hohem Niveau liefern. Die Bayern in der Buli zerlegen eine Truppe wie Dortmund, die vermeintlich das 2. beste Team der Liga sein sollen, nach 15 Minuten in ihre Einzelteile. Bayern wird garnicht richtig vor Probleme gestellt im Ligaaltag, mal ein schwächerer Tag in Glabdach führt zu Punktverlusten, ansonsten spielen die ihren Stiefel runter und gewinnen ihre Spiele locker. Natürlich gucken die erstmal wenn auf einmal die Gegner taktisch auf hohem Niveau dich unter Druck setzen, voll dagegen halten und darüberhinaus auch noch in engen Räumen was mit dem Ball anfangen können.

Völlig korrekt. Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich mir einen starken BVB (und auch starke Leipziger, Schalker) sehr wünschen würde. Natürlich ist so ein Kantersieg wie am Wochenende mal etwas Schönes, aber im Endeffekt belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft. Und zwar freue ich mich über jede Meisterschaft und feiere sie auch gerne Jahr für Jahr, aber ein bisschen mehr Titelkampf wäre für alle Parteien nicht unbedingt verkehrt.

Jupp erlöst Bernat und bringt Rafinha. Völlig korrekte Entscheidung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ribery ist echt so ein Trottel. Gelb ist für mich hier okay, alleine weil Ben Yedder heftiger floppt als Chris Paul. Überhaupt sind die Spanier mal wieder überragende Schauspieler. Die größte Muschi ist dieser Correa.

Correira ist Argentinier, die kriegen das halt ab Kindesbeinen angelernt daß Schwalben legitim sind :saint::rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Drei Mann gehen auf Correa und vergessen Vazquez in der Mitte, bis Abrissbirne Javi kommt. Defensives Stellungsspiel ist mitunter katastrophal, wenn Sevilla schnell spielt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Hätte Bayern gegen Barcelona oder Real in dieser Form eine Chance? Oder: hätte Bernat heute gegen Messi Probleme bekommen? Ich finde diese Fragen sind hier heute viel zu kurz gekommen. :mensch:

Als hätte Bayern in Topform nicht gegen jedes Topteam gute Chancen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Völlig korrekt. Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich mir einen starken BVB (und auch starke Leipziger, Schalker) sehr wünschen würde. Natürlich ist so ein Kantersieg wie am Wochenende mal etwas Schönes, aber im Endeffekt belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft. Und zwar freue ich mich über jede Meisterschaft und feiere sie auch gerne Jahr für Jahr, aber ein bisschen mehr Titelkampf wäre für alle Parteien nicht unbedingt verkehrt.

Jupp erlöst Bernat und bringt Rafinha. Völlig korrekte Entscheidung.

Auf Schalke wird Tedesco mit seinem Kackfußball hochgelobt ohne Ende. Das ist für mich ein absoluter Witz, in Deutschland wird nur auf Ergebnisse geschaut. Stöger mit seinen 12 ungeschlagenen Spielen wurde bis zuletzt als Kandidat von allen Seiten für eine VVL in Dortmund gesehen, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, sowas führt zum totalen Untergang der Bundesliga. Deutschland scheint mir bisdato immernoch nicht gecheckt zu haben was eigentlich schief läuft. Der einzige Trainer in der Buli (Jupp mal außen vor, der ist bald wieder in Rente) der herausragt ist Nagelsmann, einige andere wie Kovac machen halt in dem Zerstörungswahn der Buli eine gute Ergebnisarbeit, mehr ist das bisdato aber nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.154
Punkte
113
Äpfel und Birnen weil Sevilla sich jetzt in der CL schont und in der Liga voll gespielt hat ?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also mit Bernat hat sich Jupp heute vercoacht. Auch James nicht von Anfang an zu bringen war berechtigt die Augenbrauen hoch zu ziehen. Mit Rafinha und James ist das eine Stufe sicherer. Klare Überlegenheit jetzt und da musst du das 2.Tor machen.
 
Oben