Kewell springt sogar mit ausgestreckten Armen wie ein Handballtorwart.Naja Von Bergen springt mit den 2 Armen nach oben.
Auf der andere Seite ist der Ball unglücklich auf die Hand von Kewell gesprungen.
Für mich waren es beides Elfer
Kewell springt sogar mit ausgestreckten Armen wie ein Handballtorwart.Naja Von Bergen springt mit den 2 Armen nach oben.
Auf der andere Seite ist der Ball unglücklich auf die Hand von Kewell gesprungen.
Finde ich nicht.
Keine Ahnung was Von Bergen machen wollte aber den Ball spielen sicher nicht.
Kewell dagegen wollte ihn schon spielen und zwar mit den Füssen und nicht mit der Hand.
Kewell springt sogar mit ausgestreckten Armen wie ein Handballtorwart.
Für mich waren es beides Elfer
Er springt mit ausgrestreckten Armen aber nicht mit der Absicht den Ball mit den Arm oder der Hand zu berühren.
Dann halt das Handspiel beim Schuss von Friedrich. Oder das Foul im Strafraum, wo der Berliner runtergerissen wurde.Er springt mit ausgrestreckten Armen aber nicht mit der Absicht den Ball mit den Arm oder der Hand zu berühren. Er will den Ball mit dem Fuss spielen, hat man ganz genau gesehen.
Ist eigentlich vollkommen egal ob Berlin oder Gala gewinnt. Beide Teams werden international auch dieses Jahr mal gar nichts reißen!
Dann halt das Handspiel beim Schuss von Friedrich. Oder das Foul im Strafraum, wo der Berliner runtergerissen wurde.
Der Schuss wo Servet beide Arme am Körper hatte ? Was soll er da machen ? Sich beide Arme abschneiden ? :laugh2:
Welches Foul du meinst weiss ich gar nicht, wer wurde gefoult und wer hat das Foul gemacht und wann ?
Du scheinst der einzige zu sein, der dem Schiri ne ordentliche Leistung attestiertDer Schuss wo Servet beide Arme am Körper hatte ? Was soll er da machen ? Sich beide Arme abschneiden ? :laugh2:
Welches Foul du meinst weiss ich gar nicht, wer wurde gefoult und wer hat das Foul gemacht und wann ?
Wir reden von dem gleichen Spieler? Ich glaube nicht das es Servet war, der sich mit einer Grätsche in den Ball geschmissen hat und dabei eindeutig die Hand benutzt hat.
Foul an Cicero am 5er kurz vor Schluss, keine Ahnung von wem.
@ Bendaa und alle Hertha-Fans
Als neutraler Zuschauer kann ich die Auswechslung von Pantelic nicht nachvollziehen. War er verletzt? Wenn nicht, gehört Favre derb vors Schienbein getreten. Er war auffälligster Feldspieler bei den Berlinern und Hertha MUSSTE gewinnen ...
Keine Ahnung welche Szene du meinst. Aber so klar kann es gar nicht gewesen sein denn sie haben es nach dem Spiel gar nicht gezeigt..
Da war nie im Leben ein Foul. Es gibt ein Zweikampf, er verliert ihn und als er sieht dass er nichts mehr machen kann lässt er sich fallen..
eher Büskens/Mulder wie letzte Saisonnaja, bei normalem saisonverlauf feuert müller morgen rutten und holt slomka oder klaus fischer zurück und samstag können dann alle schalker wieder rennen und kämpfen wie die verrückten...