Will hier nicht meckern, aber in den letzten 10 Kommentaren sieht man wirklich wie tief Damentennis in D-Land (auch wenn wir auch Schweizer und Ösis hier haben) gesunken ist.
Unsere Grand Slam Championesse (PS: Ausser Graf (22), Aussem (2) und Sperling (3) haben wir keine anderen GS Siegerinnen) schlägt die zweifache Wimbledon-Siegerin in zwei Sätzen...und beim überfliegen seh ich lediglich Huck huckt weg das kommentieren, während der Rest non-stop über Djokovic, Nadal und Co schreibt.
Ich bin selbst ein ATP Fan und schaue die WTA wenn primär aus optischen Gründen, aber wenn Angie Kerber hier im Forum weniger erwähnt wird als Djokovic, Murray und Co seh ich das schon skepisch. Es würde ja schon reichen wenn sei nur annähernd so häufig genannt wird.
Jetzt geht es im Viertelfinale gegen die Vorjahresfinalistin Vinci. Die obere Hälfte ist dennoch deutlich stärker und die Chancen auf das Finale und die Nummer 1 sind auf alle Fälle intakt.
Intakt sicher...trotzdem hab ich gg Vinci ein sehr schlechtes Gefühl. Wie ein paar Seiten zuvor geschrieben, die war letztes Jahr nicht umsonst im Finale und hat Serena im Semi geschlagen.
Ihr Spielstil ist sehr unorthodox und vom jetzigen Stand seh ich sie als kleine Favoritin gg Kerber.
Bleib dabei Finale wird Serena-Vinci.