US Open 2019 - Damen


Welche Spielerin gewinnt die US Open?

  • Naomi Osaka

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ashleigh Barty

    Stimmen: 2 11,8%
  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 3 17,6%
  • Simona Halep

    Stimmen: 3 17,6%
  • Serena Williams

    Stimmen: 2 11,8%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 1 5,9%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelique Kerber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belinda Bencic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bianca Andreescu

    Stimmen: 3 17,6%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Respekt an Svitolina - erst schafft sie jahrelang kein einziges GS-Halbfinale, und jetzt schon das zweite nacheinander. Dazu noch kein Satzverlust im Turnier.

Man sollte sie durchaus für den Turniersieg auf der Rechnung haben. In der WR ist sie dadurch auch wieder mindestens auf ihrem CH Nr. 3.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Nachdem Konta die favorisierte Pliskova rausgeworfen hat, habe ich ihr mehr zugetraut. Aber Svitolina ist wohl gut in Form, hat ja auch zu zuletzt starke Maddy Keys bezwungen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich hab mir vorhin das Match Andreescu vs Townsend angesehen und wurde gut unterhalten. (y)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
Schon krass wie Andreescu momentan abliefert. (y) Seit Indian Wells plötzlich in aller Munde, dann fällt sie danach quasi Monate aus, kommt zurück und gewinnt gleich das Heim-Event in Toronto. Und jetzt legt sie hier auch direkt das VF nach. Dieser schnelle Sturm in die Weltspitze ist schon gigantisch von ihr. Und hier ist noch mehr möglich. Man kann nur hoffen, dass sie auch zukünftig verletzungsfrei bleibt...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ein HF Williams vs Svitolina fände ich ganz interessant:
Das H2H kann man hierbei getrost in die Tonne kegeln. Das letzte Mal spielten die beiden in Rio 2016 gegeneinander. Svitolina fing aber eigentlich erst an ab 2017 konstant gutes Tennis zu spielen. Also leicht würde das wohl nicht für Williams werden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schon krass wie Andreescu momentan abliefert. (y) Seit Indian Wells plötzlich in aller Munde, dann fällt sie danach quasi Monate aus, kommt zurück und gewinnt gleich das Heim-Event in Toronto. Und jetzt legt sie hier auch direkt das VF nach. Dieser schnelle Sturm in die Weltspitze ist schon gigantisch von ihr. Und hier ist noch mehr möglich. Man kann nur hoffen, dass sie auch zukünftig verletzungsfrei bleibt...
Andreescu ist zumindest die einzige aus der oberen Hälfte wo ich sagen würde das sie ne Chance gegen S. Williams hat. Bencic, Vekic oder Mertens traue ich das nicht zu.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
61 60 krass. scheint das umknicken gut verkraftet zu haben. ist dann wohl die turnierfavoritin. gegen das eher langweilige spiel von svitolina wird sie sich auch durchsetzen. einzig andreescu hätte es vllt drauf ihr etwas entgegen zu setzen.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
Aha. Das große Mega-Doppel Gauff/McNally bekam von Azarenka/Barty mit 0-6, 1-6 klar die Grenzen aufgezeigt. Wurde auch Zeit das die Kiddies mal ´n Dämpfer bekommen.
in der mehrzahl bekommt tendenziell das alter auf den deckel. Auch Du kannst die zeit nicht zurueck drehen, Schwesterchen
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
61 60 krass. scheint das umknicken gut verkraftet zu haben. ist dann wohl die turnierfavoritin. gegen das eher langweilige spiel von svitolina wird sie sich auch durchsetzen. einzig andreescu hätte es vllt drauf ihr etwas entgegen zu setzen.
abwarten - svitolina ist spielerisch wie ein staubsauger. Die steigert sich je nachdem was die gegnerin anbietet
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Tolles Turnier von Belinda!:jubel: Es wurde mal Zeit dass es auch wieder bei einem GS Turnier klappt! Nach dem Aus von Barty drücke ich nun ihr die Daumen. Ein Halbfinale gegen Andreescu wäre klasse. Mertens wäre mir als Gegnerin aber lieber.;) Mit Bencic - Vekic geht es auch gleich um 18 Uhr schon los!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Immerhin: Im Viertelfinale stehen acht Spielerinnen aus acht verschiedenen Ländern. Und wenn ich das richtig überblicke sind auch alle die Nr.1 ihres jeweiligen Landes.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Bei den Herren waren es 7 verschiedene Länder. Soviele waren es auch bei den AO, FO und in Wimbledon. Die Anzahl der Länder woher die Teilnehmer kommen, sagt einfach überhaupt nichts über Konstanz oder Unkonstanz der Tour aus.
 
Oben