Finde es cool wenn er keine Fahrer auffliegen lässt, aber dafür Funktionäre und Team-Chefs usw....
Könnte ein brutales Jahr für den Radsport werden...die UCI is wohl weg vom Fenster.
Naja ... Oprah Winfrey ist denke ich schon die richtige Adresse, wenn man ein großen Publikum erreichen will, aber um Verständnis, Mitleid usw. ringen will.Wird sicherlich eine typische ziemlich eklig-dreiste Show des Lance Armfuck werden, ich hoffe Oprah läßt sich da nicht blind-dumm als Showbühne missbrauchen. Den Fragenkatalog der Zeitung ehrlich zu beantworten kann sich Armfuck eigentlich gar nicht leisten, denn er ist ja auf Verständnis/Mitleid aus...
Sein Interview wird übrigens zeitgleich Live auf dem Discovery Channel am 18. Januar um 3 Uhr morgens gezeigt.
Is das der Discovery Channel den man über Sky empfängt?
Oh je, was soll daran schlimm sein, jeder versucht sich so gut wie möglich zu verkauen.Das ganze ist wieder ein für die amerikanische Medienlandschaft typisches Schmierentheater.
Mmmh, er hätte auch alles Geld für sich behalten können. Was soll daran so schlimm sein, dass er sich beim eigenen Projekt für diese Lebenslüge entschuldigt? Du kannst ja 1 + 1 zusammenzählen, wenns keine Lebenslüge gegben hätte, hätte es auch nie eine Stiftung gegeben.Seine Entschuldigung bei seinen Stiftungsmitarbeitern ist genauso so ein Show-Act für die Medien.
Verlangst du das Geständnis von allen Radsportlern die 100pro auch gedopt waren? Die hielten alle die Fresse, auch damals bei Simeoni, unschuldiger waren sie ja deshalb keinesfalls.Wenn jemand so was ernst meint, macht er das im Stillen. Mal sehen ob er sich bei seinen Radsportkollegen entschuldigt, Simeoni z.B., bestimmt nicht.
Klar wussten wir es, dass die besten Fahrer auch am besten gedopt wurden. Aber jetzt den Zweiten als sauber und weniger gedopt auszurufen, wäre die grösste Naivität die man begehen könnte. Es ist einzig und allein den US-Dopingfahndern zu verdanken, dass dieser Fall so aufgerollt wird. In anderen Ländern die sich brüsten eine gute Dopingkontrolle zu haben, ist bei erdrückenden Indizien abgebrochen worden.Als Fazit wird bleiben; er war ein sehr guter Fahrer mit sehr guten Kontrahenten und dem besten Doping System, Chapeau, und ich freu mich im Stillen das ich sagen kann, ich habs ja schon immer gewußt und mitgeteilt, auch wenn ich mir dafür nichts kaufen kann.
wenns keine Lebenslüge gegben hätte, hätte es auch nie eine Stiftung gegeben.
Gründete er die Stiftung nicht schon vor seinem ´98er Comeback?
Oh je, was soll daran schlimm sein, jeder versucht sich so gut wie möglich zu verkauen.
Vielleicht kann man auch einfach mal sagen, ja es stimmt und Eier in der Hose haben, eh sorry in seinem Fall nur eins
Mmmh, er hätte auch alles Geld für sich behalten können. Was soll daran so schlimm sein, dass er sich beim eigenen Projekt für diese Lebenslüge entschuldigt? Du kannst ja 1 + 1 zusammenzählen, wenns keine Lebenslüge gegben hätte, hätte es auch nie eine Stiftung gegeben.
es ging nicht um die Entschuldigung, nur um die Art und Weise(Medien haben das "zufällig "mitbekommen)
Verlangst du das Geständnis von allen Radsportlern die 100pro auch gedopt waren? Die hielten alle die Fresse, auch damals bei Simeoni, unschuldiger waren sie ja deshalb keinesfalls.
Wahrscheinlich weißt Du nicht worum es dabei ging, hab nie behauptet oder verlangt, das alle jetzt Geständnisse abgeben
Klar wussten wir es, dass die besten Fahrer auch am besten gedopt wurden. Aber jetzt den Zweiten als sauber und weniger gedopt auszurufen, wäre die grösste Naivität die man begehen könnte. Es ist einzig und allein den US-Dopingfahndern zu verdanken, dass dieser Fall so aufgerollt wird. In anderen Ländern die sich brüsten eine gute Dopingkontrolle zu haben, ist bei erdrückenden Indizien abgebrochen worden.
Für alle die es nicht wissen, D-Max zeigt das Interview jeweils am Abend um 19.15Uhr in voller Länge! :thumb:
Woher weisst du das? Und vor allem mit wem vergleichst du das? Der 50.te oder 2.te im Peleton, woher hast du deine Infos?... nur war eben das System Armstrong pervers perfekt und bei andren eben nicht so.
Indizien? Die gab es schon immer, und zwar bei allen Fahrern, falls dir das entgangen ist.Und wenn jetzt alle froh sein können über die Arbeit der Fahnder kommt sie dennoch 10 Jahre zu spät, weil damals alle die Augen geschlossen hatten, trotz erdrückender Indizien
Du hättest wahrscheinlich lieber einem perfekt gedopten Deutschen zugejubelt. :laugh2:weil so ein Held den Amis immer gut schmeckt, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben
Woher weisst du das? Und vor allem mit wem vergleichst du das? Der 50.te oder 2.te im Peleton, woher hast du deine Infos?
Indizien? Die gab es schon immer, und zwar bei allen Fahrern, falls dir das entgangen ist.
Du hättest wahrscheinlich lieber einem perfekt gedopten Deutschen zugejubelt. :laugh2: