der pointer, alex wird ab 2011 nachwuchskoordinator beim dsv (meine wunschvorstellung
hast du gekifft?
der pointer, alex wird ab 2011 nachwuchskoordinator beim dsv (meine wunschvorstellung
wieso nicht gleich Cheftrainer
ich meine irgendwo gelesen zuhaben das der dsv sogar interesse hatte...
ich meine irgendwo gelesen zuhaben das der dsv sogar interesse hatte...
Denn Prügel ich wieder nach Ösiland.
Also dann lieber Hanni :
Oh mein Gott... :irre: Warum nicht gleich Jens Weißflog?!
...aber alexander pointner nicht!ffft:
Denen würd ich ihn auch nicht zurückwünschen :neinnein:
na mario, was sagst du dazu? :hihi:
Wow, Österreich hat ca. 8,3 Mill. Einwohner, also alle 8,3 Mill. schlechte Verlierer?Denn sie haben ihren eigenen Leuten mit dem ganzen Hickhack einen Bärendienst erwiesen. Bei den meisten heißt es jetzt nämlich leider nicht "Innauer und Pointner sind schlechte Verlierer!" sondern "Die Österreicher sind schlechte Verlierer!" und das finde ich echt sch.........
Das denke ich nicht. Beim nächsten "Skandal" spricht kein Mensch mehr davon, ausgenommen einige Leute hier im Forum.ja, schon. aber sie machen es im endeffekt ja auch nur für ihr team. auch wenn der schuss voll nach hinten losgegangen ist. das hängt ihnen jz ewig nach, denk ich.:hihi:
Oh mein Gott... :irre: Warum nicht gleich Jens Weißflog?!
Anmerkung: Scheeerz :zunge2:
Die Schlaftablette wär jetzt auch nicht mein Wunschtrainer :
wir lieben und ehren und respektieren ihn, auch wenn er einmal die klappe zu weit aufgerissen hat. und seine leistung fürs team kann man ihm wegen dieser einen sache auch net absprechen!:mad1:
Anmerkung: Scheeerz :zunge2:
Die Schlaftablette wär jetzt auch nicht mein Wunschtrainer :