Ich muss das erst mal verarbeiten
das kam heute so aus dem Nichts, das war krass. Ich hatte im Homeschooling heute vormittag zwischendrin mal eine Stunde Pause, hab da die Ergebnisse gecheckt und war überrascht, dass die Flames 7 Tore gemacht haben. Und dann hab ich mich gewundert, warum Darryl dauernd auf meiner Twitter-TL auftauchte. Und erst dann hab ichs irgendwann geschnallt, dass das was passiert ist
Ich hoffe, Geoff Ward fällt auf die Füße und kriegt woanders wieder nen Assistant-Job mit Fokus aufs PP, denn das kann er definitiv. Als HC war er leider überfordert, und dementsprechend wars überfällig und definitiv die richtige Entscheidung ... aber man hat über ihn charakterlich immer nur das Beste gelesen und deshalb würd ich ihm auch nen weiteren NHL-Gig gönnen, keine Frage.
Für Flames-Fans ist das heute selbstredend ein Feiertag, eben gerade auch, weil es Sutter ist. Das ist die Personalie, die sehr viele Fans sehen wollten - seit Jahren schon, mindestens seit Hartleys Ende. Sutter war für uns ein überragender Coach, aber dann halt ein eher suboptimaler GM ... hab heute schon einige "we better make sure his contract states that he can't be GM"-Reaktionen gelesen
aber coachen kann er, hat er ja auch in L.A. mehr als bewiesen. Bin jetzt plötzlich richtig heiß auf die restliche Saison
wird leider bis nächste Woche dauern (Covid-Protokoll etc), bis er hinter der Bande steht. Am Wochenende gegen die Oilers und Sens wird das noch Ryan Huska tun.