äh, bitte? Wer soll in der North denn außer Ottawa im Rebuild sein?
Caps unterdessen mit 100.000 Dollar Geldstrafe, weil Ovechkin, Orlov, Samsonov und Kuznetsov die Covid-Regeln gebrochen haben. Sind damit auch erst mal alle auf der Covid-List gelandet.
Darüberhinaus wurden die 4 für die nächsten 4 Spiele gesperrt...
Ovechkin hat damit deutlich mehr Spiele in seiner Karriere durch Sperren aufgrund dummer Fouls, Verschlafen oder Corona verpasst als durch Verletzungen Zum Glück kann uns 2018 niemand mehr nehmen... Der einzige dem hier verziehen werden kann, ist Samsonov. Keine Ahnung was sich der Rest dabei gedacht hat. Es ist auch wiedermal so super ärgerlich, dass ausgerechnet Caps 4 Russen dabei erwischt werden
Bei mir schon.Wo du gerade die offizielle Seite postest, warum funktioniert eigentlich schon seit einer Ewigkeit das Menu "Statistiken" nicht?
Bei mir ist alles okay. Gerade mal ausprobiert.Wo du gerade die offizielle Seite postest, warum funktioniert eigentlich schon seit einer Ewigkeit das Menu "Statistiken" nicht?
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Vom generell furchtbaren Design mal abgesehen
Hast du vielleicht irgendwelche add-ons wie no-script oder so im browser installiert?
Bei dieser Art von Webdesign werden nämlich auch leicht Dinge blockiert die für die Anzeige nötig sind.