Sm0kE
The Magic Man
We scored a power play goal! That’s a thing that’s allowed to happen, apparently.
We scored a power play goal! That’s a thing that’s allowed to happen, apparently.
Das der Wild ist (erwartungsgemäß) auch nicht viel besser. Wird also vollkommen überbewertet.
Wäre er nicht der erste Pens Fan
Die Situation in Buffalo ist schon strange, auf dem Papier ist das echt ein starkes Team. Allein um Eichel, Staal und Hall müsste man drei gute Reihen aufs Eis schicken können. Risto und Dahlin haben auch massig Talent.
Verstehe ich das richtig, hinterfragt er den Einsatz der Spieler? Gritty Stuff und Fights können eig nicht die Lösung sein bei einem Team, dass den meisten Gegnern Skill-Technisch überlegen ist.
Captain Jack Eichel agrees beschreibt dann auch perfekt Eichels Rolle bei den Sabres so wie ich sie sehe![]()
Verstehe ich das richtig, hinterfragt er den Einsatz der Spieler? Gritty Stuff und Fights können eig nicht die Lösung sein bei einem Team, dass den meisten Gegnern Skill-Technisch überlegen ist.
Captain Jack Eichel agrees beschreibt dann auch perfekt Eichels Rolle bei den Sabres so wie ich sie sehe![]()
Den Einsatz hinterfrage ich aber auch. Und wenn es über Skill momentan nicht funktioniert, dann eben mit Grit. Aber irgendeinen Funken setzen. Unfassbar dass ein Team mit Eichel, Hall, Skinner, Staal, Oloffson, Reinhardt, Dahlin und Ristolainen keine Tore schießen kann. Die ersten drei haben ZUSAMMEN drei Tore diese Saison erzielt. Genauso viel wie Tobias Rieder und Curtis Lazar hat sogar noch eins mehr. Skinner verreckt in der vierten Reihe aber auch die anderen liefern erschreckend wenig. Das sollten diejenigen sein, die das Team anführen. Entweder spielen sie gegen den Coach oder sie haben überhaupt kein Vertrauen mehr in das Team (so was in der Art hat Ryan O'Reilly ja auch gesagt nach seinem Trade).
Das sowieso. Wenn es schlicht eine Einstellungs- und keine Qualitätsfrage ist, dann muss Krueger gehen. Dass man bei gleicher Mannstärke so ängstlich agiert und erst im PP seine Leistung zeigt, drückt das gut aus.Ich finds nur fragwürdig dass so ein Statement von einem 20-jährigen kommt und der Kapitän hierzu zustimmt (Eichel hätte wenn wahr imo schon früher reagieren müssen). Es sollte hier nicht an Dahlin liegen die Einstellung von Spielern wie Staal, Hall und co anzuzweifeln. Eigentlich ziemlich peinlich, bedenkt man wie lange schon der ein oder andere in der Liga spielt und hier fast noch ein Kind so ein Statement setzen muss. Wenn es soweit gekommen ist, dann muss Krueger fast schon seinen Hut nehmen. Entweder er oder ein paar Spieler. Ersteres wäre wohl einfacher.
Zwei Assists von Stützle und Bathersons Tor-Streak auf 6 ausgedehnt beim Sieg gegen die Flames. Jetzt ist man ligaweit gleichauf mit den Red Wings, auch wenn die die schwerere Division haben. Freut mich, dass die Golden Knights noch gegen die Mist-Wild gewonnen haben.![]()
„Es geht ihm gut, Marco hat aber Trainingsverbot. Seine Werte bewegen sich wieder im Normalbereich. Es bleiben keine Schäden zurück“, betonte sein Vater Michael Rossi gegenüber der „Kleinen Zeitung“ (Dienstag-Ausgabe). Die Rückkehr in die USA oder gar ein NHL-Debüt in dieser Saison seien aber quasi ausgeschlossen. „Marco will zu Beginn der Trainingscamps im Spätsommer wieder bei 100 Prozent sein. Wenn das Training startet, dann in enger Abstimmung mit den Ärzten hier und jenen von Minnesota Wild“, ergänzte Rossi Senior.
Bei seinem Sohn waren nach einer Coronavirus-Infektion, die er sich im Herbst zugezogen hatte, zu Jahresbeginn „Komplikationen“ festgestellt worden. Der 19-Jährige war deshalb zu seiner Familie nach Österreich heimgereist.