schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Auf sportlicher Ebene dürfte dieser Wechsel zunächst einmal keine positiven Auswirkungen haben.
:clown:
Auf sportlicher Ebene dürfte dieser Wechsel zunächst einmal keine positiven Auswirkungen haben.
Wenn jemand Fehler gemacht hat in dem frühen Stadium dann nicht zwingend die neuen Trainer die versuchen aus der zusammengestellten Mannschaft alles heraus zu holen, sondern es sind mMn eher die Sportchefs und Manager die sich hierfür verantworten müssen!
Ich würde Ulreich schon gar nicht als Führungsspieler bezeichnen. Dass er den geben muss, ist schon ein Zeichen, dass es Probleme gibt. Nur, nochmal: da kann doch Ulreich nichts dafür.
Bei Zieler, Fährmann und mit Abstrichen Baumann wäre ich da nicht so mit dabei. Rest stimmt natürlich. Gehen wir mal anders heran: Ulreich ist mMn schon aufgrund der grundsätzlich vorhandenen Konstanz (nicht im Sinne jedes Spiels, sondern über die Saisons hinweg) vor einem Hitz, Kruse, Kraft, Wolf, Drobny und Karius. Benaglio passt als Vergleich gut, ich sehe die beiden in etwa gleichauf.
Ich habe jetzt 6 Torhüter genannt, damit wären wir bei Top 12. Schwierig ist es eben, Horn, Bürki und Sommer zu bewerten, wie du richtig anmerkst.
Ich sehe Lewandowski und Schieber etwa gleichauf. Wie heisst das Spiel?
Veh hat die Entlassung gestern ja indirekt kritisiert. Die Saison wird noch lustig.
:laugh2:
Du nimmst auch kleinen Kindern die Lollis weg, oder? Ich fühle mich nach dem gestrigen Spiel kurzfristig nicht in der Lage, meine Aussage (zu der ich, im big picture, durchaus stehe) zu verteidigen.
Keine Ahnung was da jetzt so witzig sein soll?! Ulreich ist ein erstklassiger Keeper, was sich auch immer bestätigt hat, wenn ich ihn live im Stadion sehen konnte (was glaube ich öfters der Fall war als bei so manchem VfB Fan...). Selbst wenn wir nach objektivem Maßstab beispielsweise die Kicker Noten heranziehen, so wird deutlich, dass Ulreich bis auf eine Saison jedes Jahr besser war als Benaglio und 13/14 gar zu den besten Torhütern der Liga zählte... Und das Jahr für Jahr mit lächerlich schwachen Abwehrketten... Sorry JL, der Schieber Lewa Vergleich ist einfach lächerlich...
objektivem Maßstab beispielsweise die Kicker Noten