Teddy78 schrieb:ich denke das es keinesfalls zu nem Missmatch kommen wird.
wenn Williams sich so wie auf den Tyson Fight Vorbereitet, dann hat er ne recht gute Chance.![]()
wichtig ist das Williams ne gute Physis und ne noch besserer Kondition mitbringt.
denke das Lewis recht hat, und auch hatte.....Sanders hatte gute Chancen gegen Vitaly, leider hat er sich nicht auf 12 Runden vorbereitet....
sonst hätte der Vitaly sehr große Probleme bekommen.....
![]()
gooni schrieb:Mit Williams hätten wir dann den 4ten Langweiler Champ im Heavyweight (okay ich gebe zu ich habe Byrd noch net geshen und er soll ja ganz interessant boxen)....ich denke er kann physisch mit Vitali mithalten, wird aber auf Dauer es Kampfes gnadenlos ausgeboxt werden und finally angeknocked vom Ref aus dem Kampf geholt werden
Klitschko TKO 7 Williams

Teddy78 schrieb:ähh wenn ich das sagen darf.....interessantes Urteil....vorallem wenn man nicht mal Byrd!!! (nen aktuellen HW Champ!!!) gesehen hat.![]()
du hast Williams aber schonmal geshene oder?, ich mein, außer gegen Tyson.....
darf man fragen welche Boxer du bis jetzt gesehen hast???......außer den Klitschies und Axel Schulz![]()
Competition schrieb:Ich denke nicht, daß er "Big Fights" in Zukunft meiden wird, und nur das interessiert mich.
Gruß, Competition
Gladiator schrieb:
gooni schrieb:PS : Werde aber Byrd am 13.11 endlich mal zu Gesicht bekommen!!!*freu*
In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.
Ironimo schrieb::confused:
panik:
:ricardo:
Franz schrieb:Devil
Zitat:In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.
Unbedingt und zwingend Teufelchen, nur übersiehst du mit deinem eindimensionalen Teufelsverstandwieder einmal einiges.
Zum ersten und aberhundertsten Male, Punkteführungen sind für A...und Friederich wenn man am Ende des Kampfes kampfunfähig ist, und genau das war der Spinatus nämlich.
Zum zweiten hat Lewis sicher eine Sonnenbrille gebraucht, aber der Spinatus einen oder mehrere Chirurgen welche ihm die Visage mit über fünfzig Stichen
flicken mussten.
Was jetzt kommt ist mir schon klar, eigentlich und in Wirklichkeit hat niemand, und Vitali macht alle platt usw. usw.
Bist halt ein etwas zu irrealem Denken neigendes Teufelchen mit Bocksfuß und kleinem Ringelschwänzchen hinten und vorne, und das macht dir halt zu schaffen.:laugh2:
Franz
Papier ist geduldig . Die Realität sieht leider etwas anders aus . Auch nach über acht Monaten Bedenkzeit war Lewis nicht bereit sein Geheim-Rezept in die Praxis umzusetzen .Devil aus der Sun schrieb:Lennox Lewis glaubt das Geheim-Rezept zu kennen, um Klitschko zu schlagen.