• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.132
Punkte
113
Ich hab mir heut auf youtube die letzten 2-3 Runden angeguckt und es ist schon lustig, dass den Kommentator scheinbar nru die Frage interessiert ob Klitschko noch den KO schafft. Ob Sonowski noch gewinnen kann ist scheinbar überhaupt kein Thema. Ich denke, es war ja allen klar, dass Sosnowski im Grunde keine Chance hat. Vielleicht hat Vitali ihn auch etwas steheh lassen damit nicht alle sagen was für ne Pfeife der AS doch ist. Aber ob dieses in die Länge ziehen auf Dauer lukrativer ist? Ich persönlcih würde mir lieber den zerstörenden Blitzknockouter Vitai ansehen. Dass die Klitschkos momentan in einer eigenen Liga spielen ist ja eh klar. Wenn sie schon dominieren, dann sollen sie es spektakulär tun. Wie Tyson eben. Da war in den 80ern auch klar, dass er der King ist, aber er hätte nicht so eine ZUgkraft entwickelt, wenn er seine Gegner extra 8 Runden hätte stehen lassen. dEswegen weiss ich nicht, ob dieses Werbeeinnahmedenken vielleicht etws kurzfristig gedacht ist.
 

bad ass bobby

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
boytsov vs klitschko

taja sosnoski war wie erwartet schlecht und hatte keine chance.
mal sehen ob die klitschkos das auch so spielend schaffen,wenn sie gegen boytsov und solis ran müssen?
ich denke nicht mit den beiden würden sie erhebliche probleme kriegen.
besonders gegen boytsov und selbst wenn sie den anfang gut beherschen würden.
gibt es keinen boxer der ne bessere chance auf den lucky punch hat,als er.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.132
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Michael Grant? Der ist doch erst 37 und hat lange nicht verloren. Galt ja mal als ganz große Hoffnung.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
-Chris Bird hat Vitali besiegt.
-Timo Hoffmann hat Vitalis Gesicht grün und blau geschlagen und es ging über 12 Runden
-Lennox Lewis war nicht in Form und hat Vitali innerhalb von 6 Runden platt gemacht, in Runde 7 bis 8 wäre Vitali gefallen. Ein Lewis in Topform hätte Vitali noch deutlicher besiegt.

Wären wir jetzt in den 90ern, wo Holyfield, Tyson, Mavrovic, Lewis und Akinwande in guter form wären, so hätten all die genannten große Siegchancen gegen diesen lahmen Vitali.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
-Chris Bird hat Vitali besiegt.
-Timo Hoffmann hat Vitalis Gesicht grün und blau geschlagen und es ging über 12 Runden
-Lennox Lewis war nicht in Form und hat Vitali innerhalb von 6 Runden platt gemacht, in Runde 7 bis 8 wäre Vitali gefallen. Ein Lewis in Topform hätte Vitali noch deutlicher besiegt.

Wären wir jetzt in den 90ern, wo Holyfield, Tyson, Mavrovic, Lewis und Akinwande in guter form wären, so hätten all die genannten große Siegchancen gegen diesen lahmen Vitali.

- Chris Byrd hat Vitali nicht besiegt, sondern Vitali musste wegen einer Verletzung aufgeben und lag auf den Punktzetteln vorne.
- Timo Hoffmann hatte damals nen Eisenschädel.
- Lennox Lewis lag auf den Punktzetteln hinten, als abgebrochen wurde und BEIDE haben gut vom anderen kassiert. Wer am Ende gewonnen hätte, ist reine Spekulation.

Klar hätten Leute wie Holy und Tyson in ihrer Prime gute Chancen gehabt gegen einen gealterten Vitali, aber ich versteh nicht, worauf du hinaus willst..?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.812
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
alter schwede, nach jedem Vitali Kampf die gleiche leier...ebenso bei WK Kämpfen, da kommt ihr am ende immer wieder zu sanders. Könnt ihr mal nach vorne schauen:confused:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Zwischen-Fazit

Vitali Klitschko hat wieder mal unangefochten seinen WM-Titel verteidigt und seinen Gegner deklassiert.
("Magic Mystical Matches" gegen Tyson und Ali wollen wir jetzt nicht bemühen.)
Wir wissen jetzt alle, dass Vitali seine Gegner zermürben und auskontern kann, jetzt wollen wir wieder mal sehen, wie er einen innerhalb von ein paar Runden aus dem Ring fegt!
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Sollen die Klitschkos doch mal Povetkin, Solis, Haye, Valuev Boxen :jubel:

Boytsov könnte man ja auch mit ins Getümmel werfen :D

Ich hoffe doch das sich da endlich was tut ...

Gruß
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, das müsste jetzt eigentlich kommen.
Vitali selber hat nach dem Kampf Haye oder Valuev genannt. Wahrscheinlicher wäre aber wohl Solis, da die beiden Genannten keine Lust auf Haue haben. Es sollte doch einen Eliminater-Fight zwischen Solis und Valuev geben oder? Bis wann muss Vitali überhaupt pflichtverteidigen?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Frag mal was Leute wie Bruce Seldon oder Frank Bruno gegen Tyson bekommen haben (und die hatten immerhin noch nen Gürtel)

Glaube aber nicht, dass die Zahl stimmt.

Allein die Ticketpreise in dem Bericht, stimmen absolut nicht.

45000 der Karten wurden zwischen 20 und 59 Eur glaube ich verkauft. Die Vip-Karten lagen bei ca 700, wenn ich mich recht entsinne
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Würde mich nicht wundern wenn man in den letzten Klitschkofights so an die 20 Millionen gemacht hat,dann ist man noch zu geizig Valuev seine 4 Millionen zu zahlen und was für seinen Rekord zu tun.
Die Klitschko's sind miese Pfennig****er.

Is klar... Was meinste, was die Klitschko-Gegner ohne nen Kampf gegen einen der Brüder kriegen würden? Meinst du, der Valuev kriegt noch von irgendwem 4 Millionen für nen Kampf??
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
25.491
Punkte
113
an die 25 mio glaube ich nicht. aber es wird schon eine menge sein. nach mayweather sind die Ks die finanziell größte nummer im weltboxen(pac verdient auch nur gegen hoya und may mehr).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Für alle, die am 29.Mai nicht auf Schalke dabei sein konnten
habe ich hier einen Link, der euch von unserem Blickwinkel durch den Abend
führt ! ! !

http://www.youtube.com/watch?v=p4-2zbB7uoI

Viel Spaß !

MUSSTEN!

Sorry, aber ich frag mich echt was für so genannte "Boxfans" (Pseudo) zu so einer Veranstaltung gehen. :rolleyes:

Sportlich ist das unabhängig vom Preis Müll, der Preis ist noch dazu Müll und nicht zuletzt tut man dem Boxsport allgemein keinen gefallen, wenn man sowas auch noch belohnt. Also herzlichen Dank von meiner Seite - extrem sympathisch.
 
Oben