Aber:
Ein gewisses Verhalten kann für eine gewisse Person typisch sein, selbst wenn es auch andere Personen gibt, die zu einem ähnlichen Verhalten neigen.
Ab wann ist denn etwas typisch?
Vitali hat in 47 Kämpfen zweimal etwas auf eine Verletzung geschoben. Bei Byrd gab es ja glaube ich sogar Dokumente für die Öffentlichkeit.
Bei Chisora kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Die Wahrheit werden weder Du noch ich wohl jemals erfahren. Ist für mich auch nicht wirklich so spannend das Thema.
Sicherlich hatte Vitali auch in mehreren Kämpfen etwas mehr Mühe, als gewöhnlich und nicht nur gegen Chisora und Byrd.
Hier kann ich mich nicht erinnern, dass er mit irgendwelchen Verletzungsgeschichten ankam
Bei Wladimir gab es eigentlich 2 Kampfabsagen (jeweils gegen Chisora) und dann eine angebliche Verletzung vor dem Chagaev Fight.
Diese hätte er auch nicht erwähnen müssen, da er seinen Gegner zu sehr dominiert hat.
Die Brewster-Geschichte wird mittlerweile glaube ich ja auch anders bewertet.
Zumindest hatte ich in dem Klitschko-Film das Gefühl, dass man von diesen Verschwörungstheorien weggekommen ist.
In diesem Sinne ist es nach meinem Verständnis nicht ein "typisches Verhalten"
Und ich glaub auch nicht, dass man sich über Vitalis Verletzungen ähnlich mokiert oder sogar lustig macht, wie über den Haye'schen Toe, obwohl dieser ja sogar in die Kamera gehalten wurde oder die Povetkin'sche Baumwurzel.
Verletzungen sind übrigens in diesem Sport ja auch nicht ganz sooo untypisch;-)