Di Michele
Nachwuchsspieler
Offiziel heißt es das Vitali seine Karriere fortsetzen und spätestens im September wieder in den Ring steigen will.Ende oder Anfang des Jahres soll er gegen den Sieger von Peter Maskaev antreten.
lol....natürlich hat vitali sanders eindrucksvoll besiegt aber wenn ich mir mein posting ansehe steht auch nichts gegenteiliges drin.
nur das er schwere treffer schlucken musste und wer das abstreitet hat den kampf nicht gesehen.
Auseinandergenommen finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. Sanders brachte eine erstklassige Leistung, zeeigte seine enorme Gefährlichkeit und brachte VK in Bedrängnis. Erst im Laufe der Runden kam VK immer besser damit zurecht, drückte dem Kampf seinen Stempel auf und letztendlich hat er Sanders mit seinen Waffen geknackt. Von "auseinandernehmen" kann keine Rede sein.
Ok, man kann sicher darüber streiten, wie man jetzt Auseinandernehmen definiert, aber wenn ich mir das zerbeulte Gesicht Sanders nach dem Kampf so anschaue trifft es das schon ziemlich gut.
War eben schon mehr als geknackt.
Sanders hat einfach wie eine N*utte Schläge schlucken müssen....
Wladimir Klitschko hat sich sehr verbessert, auch was die Defensive angeht. Bei einem heutigen Kampf würde er Sanders entweder kurzrundig ausknocken, oder vorsichtiger aggieren, durch Klammern Aktionen unterbinden und nach 2, höchstens 3 Runden geht Sanders die Luft aus und Wladimir Klitschko gewinnt durch KO oder TKO.
den tiger6 sollte man einfach bannen er beleidigt sanders ohne grund und alles was vitali und wladimir macht ist richtig.du hast kein plan vom boxen.:idiot:
sehe dir auch mal an wie vitali gegen lennox ausah noch 10 mal schlimmer als sanders gegen vitali und du sagst vitali war besser als lewis..der lennox hat vitali nicht nur verbeult sondern auch demontiert.
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Vitali in den Boxring, da er sich vermehrt wieder um die Politik kümmert:
http://de.rian.ru/world/20070519/65745970.html
ich will mich ja hier nicht einmischen aber was tiger geschrieben hat war eine metapher die mit einer beleidigung nicht viel gemein hat.
sorry....
zu wladis defensive sei gesagt das sie jetzt mit sicherheit weitaus besser ist.
für sanders würde es trotzdem nicht reichen, hat sogar der langsame peter ihn 1x wirklich in bedrängnis geberacht.
sanders ist 3x so schnell und schlägt genauso hart.
ich sehe da kein licht für wladimir.
Tja, da haben eben Beide richtig ausgeteilt, was man von Klitschko vs.Sanders nicht sagen kann.

Tiger du widersprichst dich ein bisschen.Ist dir das klar. Sanders gegen Klitschko, da sagst du Klitschko hat ihn auseinandergenommen, weil Sanders Gesicht zerbeult war usw., was hat das zu bedeuten????Was für ein doofes Argument......
Abraham hat mit gebrochenem Kiefer gekämpft und gewann den Kampf, heißt das für dich gleich Abraham wurde auseinandergenommen oder was....
Und wenn dein Papa Klitschko gegen Lennox nicht mehr zuerkennen war,(sah aus als ob er gegen eine Betonwand gefahren ist) dann versteh ich nicht, warum du es dort nicht einsiehst dass Klitschko auseinandergenommen wurde, und noch behauptest dass Klitschko diesen Fight gewonnen hätte.Mach mal die Augen auf, und guck mal was Klitschko in den letzten Runden für Uppercuts einstecken musstte.
Beim Sanders Fight, da guckst du lieber auf das Gesicht von Sanders, hmmm zerbeult; DAS HEIßT GLEICH auseinandergenommen.
Beim Lennox, da ist Klitschkos Gesicht aufeinmal uninteressant.

Tiger du widersprichst dich ein bisschen.Ist dir das klar. Sanders gegen Klitschko, da sagst du Klitschko hat ihn auseinandergenommen, weil Sanders Gesicht zerbeult war usw., was hat das zu bedeuten????Was für ein doofes Argument......
Abraham hat mit gebrochenem Kiefer gekämpft und gewann den Kampf, heißt das für dich gleich Abraham wurde auseinandergenommen oder was....
Und wenn dein Papa Klitschko gegen Lennox nicht mehr zuerkennen war,(sah aus als ob er gegen eine Betonwand gefahren ist) dann versteh ich nicht, warum du es dort nicht einsiehst dass Klitschko auseinandergenommen wurde, und noch behauptest dass Klitschko diesen Fight gewonnen hätte.Mach mal die Augen auf, und guck mal was Klitschko in den letzten Runden für Uppercuts einstecken musstte.
Beim Sanders Fight, da guckst du lieber auf das Gesicht von Sanders, hmmm zerbeult; DAS HEIßT GLEICH auseinandergenommen.
Beim Lennox, da ist Klitschkos Gesicht aufeinmal uninteressant.
jisi...Wladimir Klitschko hat sich sehr verbessert, auch was die Defensive angeht.
Bei einem heutigen Kampf würde er Sanders entweder kurzrundig ausknocken,
oder vorsichtiger aggieren, durch Klammern Aktionen unterbinden