Wenn was spektakuläres gesagt worden wäre, wäre es sicher hier schon zu lesenNa mal gespannt was beim Partnermeeting verkündet wird
so weit ich weiß nur einer, aber einige SelbstfahrerWie viele Fanbusse, fahren den am Samstag noch Bamberg??
Das Team hat die Unterstützung jeglich verdient!
Wenn er für seinen neuen Club spielberechtigt war und dort eingesetzt wurde, zählt er meines Wissens ganz normal als Nachverpflichtung.Falls sich XWilliams tatsächlich verzockt haben und 'Heimweh' bekommen sollte, zählt das dann als komplette Neuverpflichtung ? Ich weiß, dass das extrem unwahrwscheinlich ist, aber es würde mich dennoch interessieren. Wie schon oben mal erwähnt, würde er ja die Systeme kennen.
Es gibt einen Flug von Tel Aviv nach Würzburg???Xerius postet auf Insta ein Bild vom Flughafen Tel Aviv
In Richtung Würzburg?
Woher weißt du das?Interessant, dass es niemand von den Experten hier weiß. Er kommt nach Würzburg zurück.
Er wird seit eben auch auf eurobasket wieder bei Würzburg geführt. Ich weiß das schon einige Tage, aber da kein Insider davon wusste, hab ich’s eben mal getan.Denke schon das was dran sein könnte, warum ist er auf seinem Profilbild im Würzburg Trikot?Warum postest er vor Tagen in seiner Story ein Video von Whitthaker? Und es sind am Anfang seines Profils nur Bilder aus Würzburg Zeiten!