xraysforever
Bankspieler
Gießen hat sich von allen Spielern getrennt. Somit kann man sicher sagen, dass Flo Koch dort nicht mehr spielen wird.
Ich habe gelesen das sie mit Koch in Verhandlungen sindGießen hat sich von allen Spielern getrennt. Somit kann man sicher sagen, dass Flo Koch dort nicht mehr spielen wird.
Immer die Diskussion um Flo Koch. Hier soll was neues entstehen.
Ich persönlich würde mich nicht über ihn freuen.
Er mag ja ein netter Kerl mit tollem Charakter sein, trotzdem fand ich seine Leistungen nicht berauschend.
Also wenn es am Ende auf die Frage Koch oder Moller rauslaufen sollte, weiß ich, wen ich lieber haben wollte!Na dann definiere mal den Begriff 'berauschend'. Flo hat in jedem einzelnen seiner Spiele für Würzburg vollen Einsatz gezeigt und hat einen sehr guten Dreier. Dafür hat ihm gegen Ende - wie so vielen anderen Spielern bei uns - dann das Selbstvertrauen verlassen und die Quote ging nach unten. Wenn es Filipovski auch bei ihm gelingen würde, ihm dieses Selbstvertrauen zurückzugeben, dann ist er ein mehr als solider deutscher Spieler mit Kampfgeist und Identifikation für uns. Mehr würde ich mir von einem deutschen Spot gar nicht wünschen. Du kannst da selbstverständlich ganz anderer Meinung sein.
Mit dem Selbstvertrauen geb ich dir natürlich recht. Leider bleibt meist eine negative Erinnerung zurück und bei mir hat sich das halt eingebrannt. Seine Körpersprache und die Haufen Backsteine und Fahrkarten welche er da geworfen hat, bleibt halt in Erinnerung.Na dann definiere mal den Begriff 'berauschend'. Flo hat in jedem einzelnen seiner Spiele für Würzburg vollen Einsatz gezeigt und hat einen sehr guten Dreier. Dafür hat ihm gegen Ende - wie so vielen anderen Spielern bei uns - dann das Selbstvertrauen verlassen und die Quote ging nach unten. Wenn es Filipovski auch bei ihm gelingen würde, ihm dieses Selbstvertrauen zurückzugeben, dann ist er ein mehr als solider deutscher Spieler mit Kampfgeist und Identifikation für uns. Mehr würde ich mir von einem deutschen Spot gar nicht wünschen. Du kannst da selbstverständlich ganz anderer Meinung sein.
Die Frage für mich wäre eher Albus (hat noch nicht verlängert) oder Koch und da würde ich lieber Koch nehmen....Also wenn es am Ende auf die Frage Koch oder Moller rauslaufen sollte, weiß ich, wen ich lieber haben wollte!
Selbst da würde ich Julian definitiv bevorzugenDie Frage für mich wäre eher Albus (hat noch nicht verlängert) oder Koch und da würde ich lieber Koch nehmen....
sollte man tatsächlich noch einen neuen Namenssponsor finden, würde viel Budget für Nachverpflichtungen frei seinDas spannendste in der Offseason wird eh die Frage ob man noch einen neuen Haupt- und Namenssponsor findet oder nicht.
Wer wirklich glaubt, dass wir in den nächsten 8 Wochen einen neuen Namenssponsor für diese Saison finden, ist viel zu optimistisch. Für 90% aller Firmen ist so ein Sponsoring ein großes Investment, welches von langer Hand geplant werden muss (Budget, interne Abstimmung, Ziele, etc.). Ich erwarte, dass wir während der Saison einen neuen Hauptsponsor finden, der zur Saison 23/24 einsteigt.Das spannendste in der Offseason wird eh die Frage ob man noch einen neuen Haupt- und Namenssponsor findet oder nicht.
Stanley Whittaker JR würde mir gefallen