hallo zusammen. Nachdem ich beruflich bedingt heute erst das zweite Spiel unseres Teams diese Saison gesehen habe, will ich mich hier auch kurz zurückmelden.
Nachdem ich kaum Eindrücke von den bisherigen Spielen sammeln konnte, mal ein paar kurze willkürlich rausgepickte Impressionen von mir.
die Defense fand ich phasenweise richtig stark, das hätte ich in dieser Form zum Zeitpunkt der Saison nicht erwartet.
offensiv wirkte es auf mich oft ideenlos mit sehr viel Stückwerk und Einzelaktionen, wobei ich nicht einzuschätzen vermag, in wie weit das auch mit dem Abgang von Davis zu tun hat?
interessant die Variante, das Zac den Ball nach vorne bringt.
gut Gefallen haben mir neben Jackson, Lewis und Zac auf jeden Fall Owen Klassen und Philips. Hannes Steinbach für sein Alter wirklich stark beim Rebound und in der Verteidigung.
Etwas enttäuscht war ich von Max Ugrai und Fabi Bleck.
Was ich am Rande noch aufschnappen konnte, das über möglichen Ersatz für Davis erst nach dem abschließenden Champions League Gruppenspiel entschieden werden soll.
Enttäuschend fand ich die Kulisse von nur 2600 Zuschauern, da wird hoffentlich über die Feiertage bei den drei Heimspielen die Halle deutlich voller sein.