shot clock
Nachwuchsspieler
Stehplatzkarten gibt es derzeit noch!Gegen Bamberg ist bereits ausverkauft, ich sehe hier nur die früher Spielansetzung als Problem
Stehplatzkarten gibt es derzeit noch!Gegen Bamberg ist bereits ausverkauft, ich sehe hier nur die früher Spielansetzung als Problem
also im stehblock war noch richtig viel platz, da wären locker noch 200 (und vermutl mehr) rein gegangen und auch sitzplatz hinter dem korb war sehr viel frei,Noch kurz zu der Zuschauerzahl, wo hätten da noch 500 Zuschauer Platz gehabt?
Also von oben sah der stehvlock gut gefüllt aus.also im stehblock war noch richtig viel platz, da wären locker noch 200 (und vermutl mehr) rein gegangen und auch sitzplatz hinter dem korb war sehr viel frei,
Sehe ich auch so, er scheint auch einfach ein richtig guter Typ zu sein!Achja… ich würde mich sehr freuen, wenn wir zeitnah von der Vertragsverlängerung von Owen Klassen hören würden. Er passt perfekt nach Würzburg, zum Coach und ist mit seiner Einstellung einfach ein Anker!
Definitiv nicht mehr der Jüngste aber vielleicht genau der richtige Standpunkt um ihn nochmal 2 Jahre zu binden. So hat er nochmal 2 Jahre ein sicheres Einkommen und scheinbar fühlen er und seine Family sehr wohl in Wü.Sehe ich auch so, er scheint auch einfach ein richtig guter Typ zu sein!
Aber halt jetzt mit 33 auch nicht mehr der Jüngste.
Ja spielt erSpielt eigentlich Skylee Bowlin noch in DK?
Wäre jetzt vom Anforderungsprofil gar nicht so verkehrt und bestimmt deutlich preiswerter als Davis
Du sprichst mir aus der Seele!Mein Highlight des Spiels gestern war definitiv Lewis
Wie ausgewechselt und unfassbar stark in der Backup pointguard Rolle
Offensiv überlegt und mit Übersicht, defensiv immer nah dran und mit viel Energie.
Die Stats sprechen für sich
Hoffentlich hat das bei ihm ein bisschen den Knoten gelöst
Stimme ich dir voll zu!Du sprichst mir aus der Seele!
Für mich war Lewis der wahre MVP, ohne Zacs Leistung schmälern zu wollen…Verdient hätte er es allemal gehabt. Mir war auch so, als ob er selbst dies auch glaubte, als er anfangs Richtung Fanblock lief….
Da müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht den 2. Spieler wegen so einem Schwachsinn vergraulen. Da habt ihr absolut recht. Hat mir genau die vibes von dem Spiel gegen Ulm gegeben wo Perry einfach durch gespielt hat und dann wurde otis mvp der verletzt zugeschaut hat. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass das ein Moment war, der für Perry die Entscheidung weg zu gehen angeheizt hat. Ist ein Thema der Wertschätzung ….Du sprichst mir aus der Seele!
Für mich war Lewis der wahre MVP, ohne Zacs Leistung schmälern zu wollen…Verdient hätte er es allemal gehabt. Mir war auch so, als ob er selbst dies auch glaubte, als er anfangs Richtung Fanblock lief….
Also man kann es ja auch übertreiben. Perry ist bestimmt gewechselt (bzw. wurde "vergrault") weil er einmal nach einem Spiel nicht zum (vergleichsweise belanglosen) MVP der Partie gewählt wurde. Und nicht weil er dort wo er jetzt spielt wahrscheinlich das zig-fache verdient.Da müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht den 2. Spieler wegen so einem Schwachsinn vergraulen. Da habt ihr absolut recht. Hat mir genau die vibes von dem Spiel gegen Ulm gegeben wo Perry einfach durch gespielt hat und dann wurde otis mvp der verletzt zugeschaut hat. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass das ein Moment war, der für Perry die Entscheidung weg zu gehen angeheizt hat. Ist ein Thema der Wertschätzung ….
Ganz ehrlich? Wenn ein Profisportler aus so einem Grund den Verein wechseln wollen würde, würde ich ihn mit der Schubkarre zum neuen verein fahrenDa müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht den 2. Spieler wegen so einem Schwachsinn vergraulen. Da habt ihr absolut recht. Hat mir genau die vibes von dem Spiel gegen Ulm gegeben wo Perry einfach durch gespielt hat und dann wurde otis mvp der verletzt zugeschaut hat. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass das ein Moment war, der für Perry die Entscheidung weg zu gehen angeheizt hat. Ist ein Thema der Wertschätzung ….
Das sind doch keine Kinder Perry verdient da mehr als doppelt so viel hahaDa müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht den 2. Spieler wegen so einem Schwachsinn vergraulen. Da habt ihr absolut recht. Hat mir genau die vibes von dem Spiel gegen Ulm gegeben wo Perry einfach durch gespielt hat und dann wurde otis mvp der verletzt zugeschaut hat. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass das ein Moment war, der für Perry die Entscheidung weg zu gehen angeheizt hat. Ist ein Thema der Wertschätzung ….
Willkommen Zurück (hier im Forum und in der Heimat),hallo zusammen. Nachdem ich beruflich bedingt heute erst das zweite Spiel unseres Teams diese Saison gesehen habe, will ich mich hier auch kurz zurückmelden.
Nachdem ich kaum Eindrücke von den bisherigen Spielen sammeln konnte, mal ein paar kurze willkürlich rausgepickte Impressionen von mir.
die Defense fand ich phasenweise richtig stark, das hätte ich in dieser Form zum Zeitpunkt der Saison nicht erwartet.
offensiv wirkte es auf mich oft ideenlos mit sehr viel Stückwerk und Einzelaktionen, wobei ich nicht einzuschätzen vermag, in wie weit das auch mit dem Abgang von Davis zu tun hat?
interessant die Variante, das Zac den Ball nach vorne bringt.
gut Gefallen haben mir neben Jackson, Lewis und Zac auf jeden Fall Owen Klassen und Philips. Hannes Steinbach für sein Alter wirklich stark beim Rebound und in der Verteidigung.
Etwas enttäuscht war ich von Max Ugrai und Fabi Bleck.
Was ich am Rande noch aufschnappen konnte, das über möglichen Ersatz für Davis erst nach dem abschließenden Champions League Gruppenspiel entschieden werden soll.
Enttäuschend fand ich die Kulisse von nur 2600 Zuschauern, da wird hoffentlich über die Feiertage bei den drei Heimspielen die Halle deutlich voller sein.
Dann kannst jetzt ja den Namen verratenDer Spieler, auf den ich gesetzt hatte, ist es nicht. Er hat bei einem anderen Team unterschrieben.