Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


pojo

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Lustig auch, dass du und dio auf diese wieselhafte Art die Retourkutsche dafür bekommt, dass ihr euch über den Circle-Jerk und die Löschparade der Mods eines bestimmten Unterforums im Smack lustig gemacht habt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mad bekommt nur die Retourkutsche dafür, dass er sich hier in diesem Thread wie ein Prolet verhält. Wenn allerdings Dio der Ansicht ist, dass er nie im Non-Sport aktiv sein will, aber trotzdem alles, was dort so abgeht, einschätzen kann und das dann auch mit vollen Backen hier verkündet, dann nehme ich mir schon das Recht raus, das auch mal anzusprechen. Genauso ungefragt wie er seine Kommentare abgibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.450
Punkte
113
Ort
Randbelgien
erst, wenn du mir erklärst, was man als Sportforen Social Media Administrator macht.

Hast Du etwa nicht mitbekommen, dass seit Ich-weiß-grade-nicht-mehr-wie-er-sich-nennt diesen Posten übernommen hat, der Social-Media-Auftritt vor interessanten Themen geradezu strotzt? Sportforen hat bestimmt seinen Marktwert vervielfacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mich betrübt, dass ihr euch so streiten müsst.

tumblr_m8rlfchdnE1rysd9ko1_500.gif
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Mad bekommt nur die Retourkutsche dafür, dass er sich hier in diesem Thread wie ein Prolet verhält. Wenn allerdings Dio der Ansicht ist, dass er nie im Non-Sport aktiv sein will, aber trotzdem alles, was dort so abgeht, einschätzen kann und das dann auch mit vollen Backen hier verkündet, dann nehme ich mir schon das Recht raus, das auch mal anzusprechen. Genauso ungefragt wie er seine Kommentare abgibt.

Hat dich deine Alte mal wieder verlassen oder wieso kneift dir die Hose?

Ist nett, dass du mich erwähnst, ist mir aber egal. Ich weiß nicht mal mehr, warum dir ein Kommentar von mir noch imme Sorge bereitet. Aber klar, klär mich bitte auf, dass dem gar nicht so ist und du voll im Leben stehst, du nur mal einem schwächeren Glied der Kette zur Seite springen musstest. Da du dich ja aber gern als erhabene Forengestalt zeigen möchtest, ist schade, dass du dir ein Urteil über mich erlaubst. So ist das wohl mit dem Wasser predigen und Wein trinken :)

Keine Angst, ich bin wirklich nur hier so ausfällig, auf der Straße schau ich keinen an. Danke, dass du mich daran erinnerst, wo mein Platz ist :)

Tut mir leid, die Realität kann dein Weltbild aus den Angeln heben. Im Übrigen sind 87% der "Tipps" an den, dessen Freund Frauen schlägt, doch wirklich nur Abi- oder Erstsemester-Sprüche.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da du dich ja aber gern als erhabene Forengestalt zeigen möchtest, ist schade, dass du dir ein Urteil über mich erlaubst. So ist das wohl mit dem Wasser predigen und Wein trinken :)

Ich erlaube mir nur ein Urteil über dein Foren-Ich. Ich hoffe stark, vor allem für dein Umfeld, dass das von deinem realen Ich abweicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.633
Punkte
113
wär gespannt, wie das rauskäme, wenn sich gewisse User mal in real treffen und sich in angenehmem Ambiente unterhalten würden. Meine Prognose ginge in die Richtung, dass die meisten überrascht wären, wie positiv der Abgleich von erlebten nicks im forum zu den realen Personen ausfallen würde.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

zum thread: mich betrübt mein Besuch von heute. Ein Brasilianerin, welche die Schweiz schon verlassen hatte, wieder in Brasilien lebte und jetzt völlig überraschend vor meiner Wohnung stand. Ist geschieden von ihrem Schweizer Mann und ihre Tochter aus 1. Ehe hat Lymphknotenkrebs. Die Tochter ist so anfangs 20 und hat ein kleines Kind. Der Mann dieser Tochter ist offenbar vor 2 Wochen in Deutschland bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Die Brasilianerin zeigte mir ein Schreiben der Steuerverwaltung, welche offenbar noch Geld will aus dem letzten Jahr, wo sie mit dem Schweizer verheiratet war. Ich hab ihr geholfen, ein Schreiben zu verfassen. Ob das was bewirkt, vermag ich nicht zu sagen.

Ist eine gute Frau und da ist einiges auf sie gestürzt. Kam sehr vieles zusammen und so hat sie auch auf mich gewirkt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich erlaube mir nur ein Urteil über dein Foren-Ich. Ich hoffe stark, vor allem für dein Umfeld, dass das von deinem realen Ich abweicht.

Warum hoffst du das?

Was ist denn das Problem mit mir für meine Umwelt?

Das Leben ist nicht der behütete Ponyhof aus dem Fernsehen. Wenn ich dich beschissen finde, dann ist es eben so und dann sag ich dir das auch. Wenn ich deine Meinung, so sie denn eine sei, beschissen finde, richte ich dir das auch aus.

Über die Wortwahl kann man streiten, da kann ich mitgehen.

Ansonsten: Komm damit klar, oder auch nicht. Das Leben ist mehr als ein Moderator eines Forums zu sein. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was ist denn das Problem mit mir für meine Umwelt?

Na hoffentlich keines. Weil du, hoffentlich, weniger allwissend und breitbeinig durch die Gegend läufst.

Ansonsten: Komm damit klar, oder auch nicht. Das Leben ist mehr als ein Moderator eines Forums zu sein. :)

Du bist so weit davon entfernt, mir schlaflose Nächte zu bereiten, wie der VfB von der deutschen Meisterschaft. Aber wie du selbst schreibst:

Wenn ich dich beschissen finde, dann ist es eben so und dann sag ich dir das auch. Wenn ich deine Meinung, so sie denn eine sei, beschissen finde, richte ich dir das auch aus.

Das geht in beide Richtungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.450
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wär gespannt, wie das rauskäme, wenn sich gewisse User mal in real treffen und sich in angenehmem Ambiente unterhalten würden. Meine Prognose ginge in die Richtung, dass die meisten überrascht wären, wie positiv der Abgleich von erlebten nicks im forum zu den realen Personen ausfallen würde.

Das glaube ich ebenfalls. Im kleineren Rahmen würde man sich eventuell zusammenreißen, sich auf einigende Themen beschränken und dann kämen die meisten wohl noch hoffentlich einigermaßen zivilisiert miteinander klar.
Gäbe es ein großes hypothetisches reales Treffen, würde ich gar keine Zeit damit verschwenden wollen, mich mit Leuten zu unterhalten (oder zu zoffen), die ich schon im Internet doof bzw. ätzend finde.
Ich würde mir favorisierte "Bezugsuser" aussuchen und mit denen notfalls über die Doofen lästern, wenn mir sonst nix zur realen Person einfällt. Zu sowas zu fahren, nur um Zoff zu suchen, halte ich für keine geeignete Freizeitbeschäftigung.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Die Brasilianerin zeigte mir ein Schreiben der Steuerverwaltung, welche offenbar noch Geld will aus dem letzten Jahr, wo sie mit dem Schweizer verheiratet war. Ich hab ihr geholfen, ein Schreiben zu verfassen. Ob das was bewirkt, vermag ich nicht zu sagen.

Wie mich die Welt schon verdorben hat. Mein erster Gedanke war, sie wird Geld von dir wollen...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Mit diesem Post hast du dir den Titel "König der ******e" echt verdient. :)

Moral hier, Moral da und dann selbst nicht besser als der Pöbel
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.740
Punkte
113
Einfach einen Frauen Thread hier Im Smack aufmachen. Die weiblichen Geschöpfe sind eigentlich alle gleich drauf, wenn man sie einmal verstanden hat. Aber ich rede wieder nur von meiner U20 Altersgruppe :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Einfach einen Frauen Thread hier Im Smack aufmachen. Die weiblichen Geschöpfe sind eigentlich alle gleich drauf, wenn man sie einmal verstanden hat. Aber ich rede wieder nur von meiner U20 Altersgruppe :laugh:

Erzähle Mal Bitte, ich schreibe auch auf ;)
 
Oben