erst, wenn du mir erklärst, was man als Sportforen Social Media Administrator macht.
Mad bekommt nur die Retourkutsche dafür, dass er sich hier in diesem Thread wie ein Prolet verhält. Wenn allerdings Dio der Ansicht ist, dass er nie im Non-Sport aktiv sein will, aber trotzdem alles, was dort so abgeht, einschätzen kann und das dann auch mit vollen Backen hier verkündet, dann nehme ich mir schon das Recht raus, das auch mal anzusprechen. Genauso ungefragt wie er seine Kommentare abgibt.
Da du dich ja aber gern als erhabene Forengestalt zeigen möchtest, ist schade, dass du dir ein Urteil über mich erlaubst. So ist das wohl mit dem Wasser predigen und Wein trinken![]()
Ich erlaube mir nur ein Urteil über dein Foren-Ich. Ich hoffe stark, vor allem für dein Umfeld, dass das von deinem realen Ich abweicht.
Was ist denn das Problem mit mir für meine Umwelt?
Ansonsten: Komm damit klar, oder auch nicht. Das Leben ist mehr als ein Moderator eines Forums zu sein.![]()
Wenn ich dich beschissen finde, dann ist es eben so und dann sag ich dir das auch. Wenn ich deine Meinung, so sie denn eine sei, beschissen finde, richte ich dir das auch aus.
wär gespannt, wie das rauskäme, wenn sich gewisse User mal in real treffen und sich in angenehmem Ambiente unterhalten würden. Meine Prognose ginge in die Richtung, dass die meisten überrascht wären, wie positiv der Abgleich von erlebten nicks im forum zu den realen Personen ausfallen würde.
kann dafür mal jemand, der sich damit auskennt, eine social-media-aktion starten?
Die Brasilianerin zeigte mir ein Schreiben der Steuerverwaltung, welche offenbar noch Geld will aus dem letzten Jahr, wo sie mit dem Schweizer verheiratet war. Ich hab ihr geholfen, ein Schreiben zu verfassen. Ob das was bewirkt, vermag ich nicht zu sagen.
Wie mich die Welt schon verdorben hat. Mein erster Gedanke war, sie wird Geld von dir wollen...
Einfach einen Frauen Thread hier Im Smack aufmachen. Die weiblichen Geschöpfe sind eigentlich alle gleich drauf, wenn man sie einmal verstanden hat. Aber ich rede wieder nur von meiner U20 Altersgruppe :laugh:
Aber ich rede wieder nur von meiner U20 Altersgruppe