wär gespannt, wie das rauskäme, wenn sich gewisse User mal in real treffen und sich in angenehmem Ambiente unterhalten würden. Meine Prognose ginge in die Richtung, dass die meisten überrascht wären, wie positiv der Abgleich von erlebten nicks im forum zu den realen Personen ausfallen würde.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
zum thread: mich betrübt mein Besuch von heute. Ein Brasilianerin, welche die Schweiz schon verlassen hatte, wieder in Brasilien lebte und jetzt völlig überraschend vor meiner Wohnung stand. Ist geschieden von ihrem Schweizer Mann und ihre Tochter aus 1. Ehe hat Lymphknotenkrebs. Die Tochter ist so anfangs 20 und hat ein kleines Kind. Der Mann dieser Tochter ist offenbar vor 2 Wochen in Deutschland bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Die Brasilianerin zeigte mir ein Schreiben der Steuerverwaltung, welche offenbar noch Geld will aus dem letzten Jahr, wo sie mit dem Schweizer verheiratet war. Ich hab ihr geholfen, ein Schreiben zu verfassen. Ob das was bewirkt, vermag ich nicht zu sagen.
Ist eine gute Frau und da ist einiges auf sie gestürzt. Kam sehr vieles zusammen und so hat sie auch auf mich gewirkt.....