Hallo
@Fuffie
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft.
Drücke die Daumen und bete dass alles okay ist, und es nix bösartiges ist.
Bei mir ist auch grade etwas die Kacke am Dampfen
- Sollte dringend ne Wohnung finden, da ich zum 1.4 hier raus muss. Aber es ist noch nichts brauch - und vorallem bezahlbares in Sicht.
- Muss ebenso dringend einen Job haben (Zusätzlich zu meinem jetztigen Teilzeitjob, da das Arbeitsamt spätestens Mitte dieses Jahres keinen sog."Ausgleich" mehr bezahlt. (Also ne Art Zuschuss, damit man auf die gesetzlichen 70% vom letzten Gehalt kommt). Habe wohl an die 90 Bewerbungen geschrieben.
- Dementsprechend ist es um die Finanzen bestellt...das Steueramt will natürlich auch noch immer was...:rocky:
- Um meine Gesundheit ist es nicht grade gut bestellt, was ich mir aber selber zuzuschreiben habe. ( Ich sach nur: ein paar Kilo weniger wären ned schlecht
).
Aber ganz ehrlich:
Wenn ich dann so Sachen wie bei dir Fuffie, lese, dann schäme ich mich, und denke dass ich auf hohem Niveau heule.
Zur Not kann ich übergangsweise meine Sachen wo einstellen und bei ner Freundin unterkommen, es ist in der Schweiz noch nie wer "verhungert" und auch sonst wirds überall wohl "irgendwie gehen".
Wahrscheinlich mache ich einfach den Fehler dass ich nur den riesen Berg sehe, und an "gefühlten" 100 Orten mit dem "Aufstieg" beginnen will.
Und das funzt natürlich nicht, resp. man ist schnell mal k.o. Und dann lässt man gleich alles schleifen und denkt es hat eh keinen Sinn.
Aber aufgeben iss auch nich...ich weiss da iss irgendwo "Licht am Ende des Tunnels.....".
In dem Sinne wünsche ich uns und allen die auch grad sonen "Berg" vor sich haben, egal aus was, Durchhaltevermögen und den Willen dran zu bleiben.