wie teuer wird denn cl nächste Saison dann monatlich?
25 Euro für alles ist der Standardpreis, den man zügig bekommt. Hängt von deinem Vorvertrag ab, wie schnell die damit rausrücken. Kenne auch etliche Leute, die weniger bezahlen. Du bist jetzt in einer guten Situation, deswegen müsste darunter auch etwas gehen. Mir was es immer zu nervig mit den Typen zu verhandeln, deswegen habe ich immer den Preis gesetzt, und gesagt, dass ich darüber nicht verhandeln werde. Verstehe auch nicht die Leute, die sich deswegen so einen Stress machen. Bei mir hat das so immer ohne irgendwelchen Aufwand geklappt.
Zweitkarte habe ich nicht, aber für mich scheint das auch eher ein Tool zu sein, um Leute mit höherer Zahlungsbereitschaft zu identifizieren und abzuschöpfen. Sehe da mit Sky Q auch überhaupt keine Notwendigkeit mehr für, außer man bekommt es quasi für lau hinterhergeschmissen.
Da wurde sie dann garstig, meinte irgendwas von wegen "das ist der einzige Anruf den sie bekommen" und legte einfach auf.
Da kannst du völlig entspannt sein. Mein Vertrag lief Ende Mai aus und ich habe dann letzte Woche das von dir genannte Paket für 19,99€ bekommen.Ich hatte heute ein Angebot mit Sport, Bundesliga, HD, Entertainment für 31 € im Briefkasten.
Bin mal gespannt und warte weiter ab, da mein Vertrag noch bis 31.07. läuft.
Die Nerven liegen komplett blank bei Sky :laugh:
Einziger Anruf, die rufen noch 10x an.
Da kannst du völlig entspannt sein. Mein Vertrag lief Ende Mai aus und ich habe dann letzte Woche das von dir genannte Paket für 19,99€ bekommen.
:confused:Ich bin seit Ende April kein Kunde mehr und bei mir kam heute das erste Rückholangebot per Post: 30€ für 1 Paket, 35€ für zwei Pakete und 40€ für komplett. Das alles mit kostenlosem Sky Q Receiver und Ultra HD und die ersten 3 Monate keine Grundgebühr.
Ich hab einmal herzlich gelacht und das Angebot dann dem Papierkorb zugeführt.
:confused:
Das ist doch ein Topangebot für 30€ pro Monat, wenn man das komplette Sky nutzt und es nur 12 Monate sind.
Oder gibt es Sky komplett jetzt schon für 20-25€?
Oder ist das Serien-/Filmangebot von Sky so schlecht, dass sich keine 30€ mehr lohnen?