emkaes
Nachwuchsspieler
Die leg ich nach dem Schärfen nur auf die Möhre schon ist sie durch. :thumb:
Aua. panik:
Gibts eigentlich auch einen Abstumpfer, für all' die, denen die Messer im Spüler zu scharf sind? :confused:
Die leg ich nach dem Schärfen nur auf die Möhre schon ist sie durch. :thumb:
Gibt doch diese Schrubberhandschuhe. Die haben den Vorteil, dass die Haut streichelzart und sanft bleibt. So mag ich das.
Wer die Kette allerdings länger als unbedingt erforderlich am Kühlschrank anbringt, ist selbst Schuld.
Abschließend bleibt allerdings noch zu sagen, dass nicht jeder mit schrottigen Ikeamessern und Teflonpfannen hantiert...
Entscheidungen, die sehr wichtig sind und viel Überlegungszeit brauchen würden innerhalb von kürzester Zeit treffen...
sag einfach ja
Autobahnfahrererzieher aber auch notorische Links- resp. Mittespurfahrer, bei einer konstanten Geschwindigkeit von 120km/h und das obwohl die rechte Spur vollkommen frei ist und dort die 120km/h niemanden nerven würden.
.....Ich hatte es auch schon mal miterlebt, dass ein Kumpel notorisch mit 110 km/h auf einer zweispurigen Autobahn ohne Tempolimit links fuhr......
aber ich wollte mal sehen, wie lange mein Kumpel das so weitermacht....
In dem Fall kann ich sagen, dass es sich hier um einen völlig egozentrischen Menschen (auch abseits des Straßenverkehrs) handelte, der zudem auch noch ein grottenschlechter Fahrer ist.
Was hast Du denn für merkwürdige Kumpel?
bei uns gibt's auf manchen dreispurigen autobahnen sehr große schilder mit pfeilen nach rechts und dem satz "bitte rechtsfahrgebot beachten". halten tun sich die meisten blinden natürlich trotzdem daran nicht.
Ja, Autofahrer, die nicht nachdenken, brauchen wir noch ganz viele mehr.Was für ein pseudoüberlegenes Gequatsche hier. Wenn einer in der Mitte fährt überhole ich ihn und denke nicht weiter drüber nach.
Wen juckt es schon, wo wer auf der Autobahn fährt. Und jetzt weiter ihr verbitterter Haufen.