Nein, tue ich ganz sicher nicht.
Aber den anstehenden Fight verschieben das entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn. Da kann ich Brähmer absolut verstehen dass er sich das nicht bieten lassen will. Wobei die Lage verzwickt ist, Ersatzgegner ist er ja auch nicht, das sind andere.
Als ob Brähmer das Theater macht damit Groves nicht antreten darf und dafür der Ersatzgegner ran darf. Der hat schon großmäulig verlauten lassen, dass er davon ausgeht im Finale antreten zu dürfen, was aber auch nur gelogen ist vom Jürgääääään, der hat überhaubt kein Bock gegen einen top Gegner zu boxen, der will einfach nur Kohle einsacken.
Es traten 16 Fighter an bei der WBSS, 8 im Cruiser und 8 im SMW und genau 1 einziger macht kurz vor Kampfbeginn eine Absage und das ist Brähmer. Ich hätte diesen Vogel erst garnicht teilnehmen lassen, es war klar dass dieser Mann weder die Eier und/oder die Gesundheit hat um sowas durchziehen zu können. Hätte Brähmer sich im Fight wie Groves verletzt, dann würde niemand was sagen, aber er war mal wieder der einzige der in der Vorbereitung irgendwas hat und nicht antreten kann. Was willst du mit solchen Leuten eigentlich vernünftig planen?