Es sind noch 12 Tage bis zum Start der WBSS und noch immer ist nicht bekannt wo man das sehen kann. Extrem unprofessionell. Wie soll das denn noch beworben werden von den TV-Sendern. Oder findet das ohne TV statt?
In der TV Spielfilm steht nix von Huck vs. Usyk auf RTL. Die übertragen Kickboxen mit Smolik. :confused:
Es fällt mir schon mal schwer, mich richtig zu motivieren. Da sage ich mir: „Du hast doch im Sport schon alles erreicht! Wieso Laufen, wieso Gerätearbeit? Das macht doch alles keinen Spaß.“
Huck mal wieder in mentaler Bestform:
"Waren Sie denn dann bei Ihrem letzten Ringauftritt nicht in dieser Verfassung? Den haben Sie schließlich gegen Maris Briedis, den aktuellen WBC-Champion und ebenfalls WBSS-Teilnehmer verloren …
Marco Huck: Nein, da war ich leider nicht ganz bei der Sache – weder körperlich noch mit dem Kopf. Das lag auch an einem Motivationsloch – Briedis war zuvor ein Nobody und ich habe ihn stark unterschätzt. Es fällt mir schon mal schwer, mich richtig zu motivieren. Da sage ich mir: „Du hast doch im Sport schon alles erreicht! Wieso Laufen, wieso Gerätearbeit? Das macht doch alles keinen Spaß.“
Ganzes Interview:
https://www.boxen1.com/vor-wbss-premiere-marco-huck-hoert-auf-seinen-vater-22435/
Und was erzählt er wenn Usyk mit ihm fertig ist?
Oder dass er Durchfall hatte?
7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, hat sich für die WBSS ein umfassendes, exklusives Rechte-Paket von der COMOSA AG, dem Organisator der WBSS, sowie der Sportrechte-Agentur MP & Silva Limited für den deutschsprachigen Raum gesichert. Es beinhaltet die Ausstrahlungsrechte für alle 14 Kämpfe sowie Zusatzmaterial der WBSS auf allen Plattformen wie Free- und Pay-TV, online und mobil. So werden neben den TV-Ausstrahlungen auch ran FIGHTING und ran.de umfangreichen Content der WBSS präsentieren.